Aktuelle Posts

Freitag, 13. Februar 2015

Valentins-Stamping mit Moyou und dem Creative Shop Stamper ♥

Hallo meine Lieben,

jawohl, auch auf diesem Blog kommt Ihr nicht um ein Valentins-Design herum, haha! Ich habe mich für dieses gestampte Design entschieden, mit dem ich auch direkt bei den Valentins-Wochen von frisch lackiert und der Mädchenzeit von Lackverliebt mitmache:


Rosen und Herzchen - wenn das nicht Valentinstag schreit, weiß ich's auch nicht! Als Base habe ich zwei Schichten Urban Jungle lackiert, gestampt habe ich mit Bahama Mama, ebenfalls essie und -  jetzt bitte Trommerwirbel! - der Moyou London Mother Nature 05 und dem Creative Shop Stamper, jawohl! Ich habe zusammen mit mehreren Mädels bei Hypnotic Polish bestellt, vorrangig natürlich, weil wir alle nach den tollen Posts von Lackäffchen Black Calla und Greedy Little Baby total scharf auf den Stamper waren. Und ich muss sagen: Zurecht!


Mit diesem (sorry) geilen Teil kann sogar ich sauber Stampen! ICH! Und zusammen mit der wunderschönen und qualitativ hervorragenden Moyou Plate hat dieses Design einfach nur Spaß gemacht. Der sehr weiche und irgendwie ein bisschen klebrige Stamper nimmt das Muster wirklich ganz großartig von der Platte auf und muss zum Übertragen nur auf den Nagel gedrückt werden. Kein hin und her rollen, keine verzerrten Motive... Ihr merkt schon, ich bin restlos begeistert!


Ich hätte Euch an dieser Stelle auch gern ein Bild vom Stamper gezeigt, aber der war noch unfotogener als die Platte :D In den beiden oben verlinkten Posts habt Ihr aber zwei tolle Reviews zum Stamper ;)
Eigentlich wollte ich gar nicht so viel über Plate und Stamper schwärmen :D Aber es geht gerade nicht anders, ich freue mich einfach tierisch darüber, dass ich anscheinend doch eine Kombination gefunden habe, die für mich absolut gut funktioniert :)



Dazu kommt dann noch, dass ich die Kombi von Urban Jungle und Bahama Mama so hübsch finde, dass ich dieses Design eigentlich gar nicht mehr ablackieren möchte :D
Verzeiht mir also bitte diesen leicht euphorischen Valentinstags-Post - ich maaag dieses Design halt einfach und freue mich, dass es mit dem Stampen endlich zu klappen scheint :)

Aber wie gefällt Euch denn mein Design?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Ich finde das Design wunderschön <3 So wie alle von dem Creative Shop Stamper schwärmen muss ich ihn glaub ich auch haben, hab zwar schon den ganz weichen von Moyou aber Nachschub kann ja eh nie schaden :P Magst du mit deinem Design vielleicht bei Sophias und meiner Aktion Nailspiration mitmachen? Wir würden uns total über deine Teilnahme freuen :D

    Liebe Grüße, Selli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Der Stamper ist wirklich der Hammer, glaub mir! Ich bin so unfassbar untalentiert was Stamping und mit dem Stamper bekomme sogar ich das sauber hin - das will was heißen! :D Bei Eurer Aktion würde ich ja gern mitmachen... aber ich finde keine Möglichkeit mich irgendwo einzutragen??

      Löschen
    2. Ok, ich brauch ihn :D Mittlerweile gehts sogar mit dem weichen von Moyou (hab immer nur zu fest aufgedrückt haha) aber den will ich unbedingt probieren :D Ich lass dir hier mal den Link da, da findest du auch das InLinkz - Tool zum eintragen :)
      http://totallynailart.blogspot.co.at/2015/02/nailspiration-4-love-is-in-air-mit-anny.html

      Löschen
    3. Jap, der Stamper ist für mich die totale Offenbarung. Mit fest aufdrücken ist da nix mehr! :D
      Supi, hab mich direkt mal eingetragen! :) ♥

      Löschen
  2. Hey, na dann Glückwunsch, dass es geklappt hat! Habe mir den Creative Stamper auch geholt und werde ihn nachher testen... Bin schon gespannt! Ein tolles Design hast du gepinselt! Ich frage mich immer bei diesen Platten mit Voll-Motiv, wie ich denn da einzelne Motive extrahieren kann... Bin da immer noch für mich skeptisch, wie das klappen soll ;-) Vielleicht hast du ja Lust, dich in meine Gelerie einzutragen - würde mich sehr freuen! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön Steffi! Das mache ich doch super gern, ich verlinke Dich nur noch schnell in meinem Post ;)

      Löschen
  3. Sehr hübsch! :) Das gefällt mir.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Soooo ein schönes Design! Urban Jungle ist wahnsinnig toll, aber auf die Kombi mit einem Beerenton wäre ich jetzt gar nicht so gekommen. Sieht aber echt toll aus :) Entschuldige bitte auch die späte Rückmeldung zu deinem eingereichten Design, ich war am WE in der Heimat und da ist nicht soviel Zeit zum surfen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön! ♥
      Gar kein Problem, ich kenne das :D

      Löschen
  5. Das sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Kombi ist echt super süß! :) Von dem Creative Shop Stamper habe ich bisher nur gutes gehört, aber ich denke schon, dass er so ähnlich ist, wie die neuen von MoYou (beide aus Silikon, weich und bissle komisch feucht^^). Der Stamper von MoYou war für mich auch echt eine Offenbarung ;) kann deine Euphorie also gut nachvollziehen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich kenne den Moyou-Stamper leider nicht in live - aber ich brauche auch einfach keinen anderen mehr :D Das beruhigt mich, dass nicht nur mich das so glücklich macht :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...