Aktuelle Posts

Freitag, 6. Februar 2015

Blue Friday - Lacura - Ocean Drive

Hallo meine Lieben,

Friday is my day... ! \o/ Endlich Freitag und endlich mal wieder Blue Friday auf buntlackiert! Jipiieh!
In einem meiner Wichtelpäckchen befand sich nämlich ein Lack von Lacura - über diese Tatsache allein habe ich mich schon wahnsinnig gefreut, da ich hier oben nur schwierig an diese Marke komme. Und dann ist er auch noch so toll blau, guckt mal:


Ihr seht hier also Ocean Drive von Lacura, einen hübschen Cremelack mit einem noch viel hübscheren Schimmer, der es mir echt schwer macht den Lack farblich einzuordnen. Irgendwie grün-blau mit einem leichten Hang zu Petrol, der durch den helleren Schimmer aber nicht so auffällig ist.


Ich habe zwei unkomplizierte Schichten lackiert, die auch ohne Top Coat zügig getrocknet sind. Der Pinsel hat mir auch wirklich gut gefallen, schön breit und gut geschnitten. Ich hatte ja ein bisschen Angst, dass Ocean Drive mir beim Ablackieren die ganzen Finger blau und grün färben würde... zum Glück hat er das nicht getan, alles tutti :)


Im Makro oben könnt ihr den Schimmer ziemlich gut erkennen - zwischen hellem Blau blitzen da manchmal grüne und sogar goldige Teilchen auf, die den Lack schon so ein bisschen strahlen lassen.



Also alles in allem ein sehr solider hübscher blauer Lack. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich besonders genug finde, damit er bleiben darf - der Schimmer macht den Lack zweifelsohne hübsch und er gefällt mir auf den Nägeln auch recht gut, aber irgendwie sind wir nicht so richtig warm mit einander geworden... Vielleicht brauchen wir aber auch nur einen zweiten Anlauf, wer weiß ;)

Wie findet Ihr Ocean Drive? Yäy or Näy?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Richtig schickes Blau! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden ob yäy oder näy, aber der Schimmer ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn yäy ♥ Das Blau ist toll und der Schimmer auch- probiere ihn doch mal zu mattieren, vielleicht wirst du dann wärmer mit ihm? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS wäre tatsächlich noch mal eine Maßnahme... das probiere ich beim nächsten Mal :) Danke ♥

      Löschen
  4. Ich find ihn toll :)
    Falls du mal nen Lack von Lacura magst, kannst du mich gerne anschreiben, bei uns gibts die :D
    Ich pass da aber garnicht mehr so auf, weil es ja "nichts besonderes" ist ^^

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall YÄY!!!
    Dieses blau-grün schimmern.... Voll toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...