Aktuelle Posts

Dienstag, 10. Februar 2015

Essence Testpaket - Neuheiten Februar 2015

Hallo meine Lieben,

Am Freitag erreichte mich ein Päckchen - erstmal nichts besonderes. Als ich dann aber den Absender sah, habe ich ein bisschen vor Freude gequietscht. Ein Testpaket! Von Cosnova! Waaahh! Ich könnt Euch nicht vorstellen, WIE sehr ich mich darüber gefreut habe... meine ersten PR Samples! Der Wahnsinn... Ihr merkt schon, ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind :D
Jedenfalls befanden sich in dem Päckchen jede Menge toller Sachen, die ich Euch in diesem Post vorstellen möchte. Macht Euch auf einen monstermäßigen Monsterpost gefasst!


So viele schöne Sachen! ♥ Beginnen möchte ich mit den Lippenprodukten:



Lippenstift*

Zunächst mal: Ich mag die Lippies von Essence sehr! Der tolle Auftrag und das gute Gefühl auf den Lippen konnten mir auch diese beiden Exemplare bieten.
Come Naturally: Dunkler mauviger Ton, glänzendes Finish. Ich kann den Farbton zwar nicht so recht einordnen, gefällt mir aber gut.
Wearing Only A Smile: Sehr heller, sheerer Rosa-Ton. Der Name ist zwar zuckersüß, aber die Farbe ist absolut nicht meins - so helle Lippies stehen mir einfach nicht. Trotzdem hübsch und wer weiß, vielleicht komme ich ja doch noch auf den Geschmack :)



XXXL nude - Lipgloss*

Ich bin ja eigentlich generell kein Lipgloss-Mädchen, weil ich damit immer irgendwie so ein fieses klebriges Gefühl auf den Lippen verbinde. Umso überraschter war ich, dass es mir mit diesen beiden Exemplare nicht so ging!

Shy Beauty: Ähnlich heller Ton wie Only Wearing A Smile. Nur hat das Gloss hier den Vorteil, noch sheerer zu sein, so dass eigentlich nur ein schöner Glanz auf den Lippen zurück bleibt. Fein dezent, gefällt mir gut.
Taste The Sweets: Etwas dunklerer, leicht bräunlicher Ton, der viel besser deckt als erwartet (sagt man das bei Lippenprodukten auch so? :D). Wie schon die helle Schwester lässt sich auch dieses Gloss gut mit dem üblichen Puschel-Applikator auftragen, ist nicht zu klebrig auf den Lippen und riecht irgendwie angenehm fruchtig.


Verzeiht mir bitte die Swatch-Bilder... ich bin halt echt keine Beauty-Bloggerin! :D Ich hätte Euch auch gern die Produkte direkt auf meinen Lippen gezeigt, aber die Fotos waren noch viel grottiger... das wollte ich Euch wirklich nicht antun! :D

Weiter geht's mit den Augenprodukten:


Lash Princess  False Lash Effect Mascara*

Die Volumen-Variante mit der orangen Schrift benutze ich schon länger und liebe sie, deshalb war ich super gespannt, wie sich diese Mascara denn schlägt. Sofort fällt natürlich die gerade Bürste auf, die aber genau die richtige Menge an Mascara aus dem Fläschchen holt. Auf den ersten Blick gefällt mir die Mascara also gut - wenn Ihr Interesse an einem ausführlichen Bericht habt, liefere ich den gern nach, nur würde das jetzt an dieser Stelle den Rahmen sprengen :)


Easy 2 Use Eyeliner Pen*



Also, bei Eyeliner bin ich ja echt schwierig. Ich nutze schon sehr lange ein und das selbe Produkt und bin auch felsenfest davon überzeugt, dass das genau der richtige Eyeline für mich ist - aber Überraschung! Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Pinselhaar-Spitze auf Anhieb so gut gefällt! Der Auftrag gelingt schon beim ersten Versuch sehr präzise und pechschwarz (so, wie ich es mag) und einmal aufgepinselt ist der Lidstrich sehr wischfest. Definitiv super!

Eyeshadow*



Hazel Me Not: Schöner neutraler braun-beiger Farbton, der wohl zu fast allen Augenfarben und Hauttypen passt. Die Verarbeitung gefällt mir gut, die neue Prägung und die neue Dose sind wirklich hübsch und wirken qualitativ hochwertig. Leider lässt die Deckkraft etwas zu wünschen übrig, mit entsprechender Lidschatten-Base sollte das aber kein Problem sein.

Und bevor wir jetzt zum Nagellack übergehen (ja, ich weiß, deswegen seid Ihr hier! :D), möchte ich Euch noch den Silky Touch Blush* zeigen:


Leider kam der Blush etwas zerbröselt bei mir an - daher die Krümelchen.

Summer Dreaming: Auch die Blushes zeigen sich in neuem Döschen und mit neuer Prägung. Sehr hübsch, auch hier finde ich, dass das Design hochwertiger und ein bisschen erwachsener wirkt. Der Farbton des Blushes ist mir einen Ticken zu Orange und vor allem zu glitzrig, ich bin eher ein Fan von Blushes ohne Glitzer. Trotz allem ein gutes Produkt - so wie ich das auch von den Essence-Blushes kenne :)

Sooo... habt ihr bis hierhin durchgehalten? Ja? Dann  gibt's jetzt zur Belohnung eeeendlich die neuen Lacke zu sehen! Starten möchte ich hier mit den I ♥ Trends - The Nudes*:



Pure Soul: Einer dieser viel gehypten Off-White-Töne, der leicht ins Beige geht mit wirklich hübschem leicht goldigem Schimmer. Für die Fotos habe ich drei Schichten lackiert und auch, wenn der Lack eher sheer ist, gefällt er mir so richtig gut! Pure Soul ist glaube ich einfach nicht als deckender Lack gedacht - warum auch? Ich finde diesen Look sehr gepflegt und schick. Der Lack lässt sich super auftragen und hat (Essence-LE-typisch) einen geraden, gut geschnittenen Pinsel.



Hope for Love: Schmacht! Ich liebe diesen tollen Rosa-Lila-Ton! Deckend in zwei geschmeidig lackierten Schichten, die zügig getrocknet sind. Vorbildlich!

Und, last but not least, war das neue The Gel Nail Polish-System* in meinem Päckchen. Dabei möchte ich mich heute auf Swatches der Farblacke beschränken - ein gesonderter Erfahrungsbericht inklusive Haltbarkeits-Test folgt demnächst ;)



Our Sweetest Day : Heller Glitzer-Lack, der ein bisschen wie die große Schwester zu Pure Soul wirkt. Auch hier ist der Lack recht sheer, aber dafür vollgepackt mit Glitzer. Auf den Bildern trage ich zwei Schichten, die sich entgegen meiner Befürchtung super lackieren ließen. Ob ich ihn mag, weiß ich noch nicht so recht... auf der passenden Base stelle ich ihn mir aber ganz hübsch vor.



4 Ever Young: Haachja... Beuteschema Ahoi! Ein toller pinkstichiger Rotton, der fast in einer Schicht deckt - Herz, was willst du mehr? Auf den Bildern habe ich der Gewohnheit sei dank zwei Schichten lackiert.



Prince Charming: Noch so ein Volltreffer! Ein in sich schon strahlendes Türkis, das durch den tollen Schimmer in verschiedenen Blautönen richtig Power bekommt. Auf den Bildern trage ich zwei schön zu lackierende Schichten. Und weil er mir so gut gefiel, durfte er auch gleich für den oben genannten Dauertest drauf bleiben, natürlich mit passendem Base und Top Coat - seid gespannt! :)

Na? Habt ihr das wirklich alles gelesen? Ihr seid einfach die Allerbesten! :) Und jetzt kommt der Satz, auf den ich mich schon die ganze Zeit freue:

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Cosnova zur Verfügung gestellt. Danke nochmal dafür!

Ich grinse immernoch ganz doll, während ich diese Zeilen tippe! :D

Aber nun zu Euch! Wie gefallen Euch die neuen Produkte? Ist da für Euch was dabei? Oder findet Ihr die Umstellung eher unspannend?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Gut, dass ich heute zu dir komme.. ich muss dann doch das ein oder andere Produkt ausprobieren:-)*-*
    Hope for love und der easy2use eyeliner dürfen bestimmt bald bei mir einziehen.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann lassen wir heute eine kleine Test- und Swatch-Party steigen :D

      Löschen
  2. Hui, ich habe genau die gleichen Sachen bekommen und ungefähr den gleichen Eindruck wie du :)

    Und auch ich hab prince charming für den Haltbarkeitstest drauf gelassen :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Päckchen hast du da bekommen :) Ich habe mich auch wie ein kleines Kind gefreut, als ich meine ersten PR-Samples von Cosnova bekommen habe :)
    Die "The Nudes" - Lacke gefallen mir auch richtig gut, 3 durften schon einziehen, aber ich glaube es werden noch mehr :D Die Lippenstifte gefallen mir aber auch, die werde ich mir mal näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Überraschung war aber auch riesig! :D
      Die Lacke sind auch meine Favoriten, wen wundert's, aber die Lippenstifte sind auch definitiv einen Blick wert :)

      Löschen
  4. Coole Sachen, ich freu mich mit dir.
    Ichhoffe ich kann eines Tages auch mal über so ein päckchen vor Freude quietschen ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ganz bestimmt sogar! Ich damit ja nun auch wirklich nicht gerechnet :D

      Löschen
  5. Coole Produkte! :)

    Bei mir kann man im Moment ein Beauty Paket gewinnen. Schau doch mal vorbei.

    lg
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber wirklich einige schöne Sachen bekommen. Mir sagen die Nagellacke dieses Mal nicht soo sehr zu, aber die Lippenstifte find ich sehr hübsch, vielleicht schau ich mir die mal an. :) Von den Lidschatten hab ich mir heute vier geholt. Bin auf die Haargummi Aktion "reingefallen". ;) Sind echt nicht gut pigmentiert, aber benutze eh immer ne Base, dann ists nicht so tragisch. ^^
    Liebe Grüße und Viel Spaß mit den Sachen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenstifte sind auf jeden Fall super, das Preis-/Leistungsverhältnis ist gerade in dem Bereich bei essence wahnsinnig gut :)

      Danke dir ♥

      Löschen
  7. Oh...ich grinse gerade voll mit dir mit, WEIL heute hab ich mein 1. Testpaket erhalten und weiß wie du dich gefühlt hast!! Dein Bericht gefällt mir sehr gut und ist super ausführlich... Ich mache mich heute und morgen übers Testen her und werde meinen Bericht spätestens übermorgen online stellen!! Falls du neugierig bist > thebeautyssima.com

    Liebe Grüße,
    KARIN T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das Gefühl ist toll, oder? :D Danke dir ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...