Aktuelle Posts

Dienstag, 24. Februar 2015

In eigener Sache... [Blogpause]

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal einen Post der etwas anderen Art von mir zu lesen.
Leider muss ich hier auf dem Blog eine Pause einlegen - wie lange, das weiß ich derzeit noch nicht. Ich hab vor Kurzem nicht nur eine, sondern mehrere schlechte Nachrichten privater Natur bekommen, die ich erstmal verarbeiten muss, sodass ich nicht weiß, wann ich dazu komme hier zu posten. Ich habe den Kopf gerade voll mit Dingen, die erledigt werden wollen - und diese Dinge haben jetzt halt erstmal Vorrang.
Natürlich werde ich mir weiter die Nägelchen anpinseln - nur zum Bebloggen fehlt mir gerade einfach die Zeit und auch ein bisschen die Energie.
Jetzt geht es erstmal darum, mich zu sortieren und zu schauen, wie es weiter geht - frei nach dem Motto: "Aufstehen, Krone richten, weiter machen!"



Spätestens Mitte März, lest ihr wieder von mir - da ist nämlich schon was in Planung! Versprochen! :)

Bis dahin - bleibt wie Ihr seid und mir erhalten, darüber würde ich mich wirklich freuen!

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Wie schade, aber das kann ich natürlich gut verstehen!
    Ich wünsche dir alles Gute!! ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, private Dinge gehen immer vor! Hoffe, du bekommst alles unkompliziert geregelt und kommst bald wieder auf die Füße. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Bleibe dir natürlich treu ;-) Liebste Grüße und ein virtuelles Drückerle von mir! Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir Steffi, danke! ♥ Drücker ist angekommen :)

      Löschen
  3. Du weißt ja dass ich immer ein offenes Ohr hab für dich 💕 fühl dich gedrückt meine Liebe 😥😚

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Kraft! Halt die Ohren steif!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit die vor Dir liegt. Kopf hoch! Viele Grüße und bis bald!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich schade, aber absolut verständlich, wenn es dir einmal zu viel wird! Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit und freu mich, wenn wir wieder von dir hören!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ihr hört ganz bald wieder von mir! :) ♥

      Löschen
  7. Halte durch! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und würde mich freuen, irgendwann wieder von dir zu lesen :) Bis dahin

    AntwortenLöschen
  8. Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und freue mich bald wieder was von dir zu hören :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...