Aktuelle Posts

Dienstag, 10. März 2015

Mottomonat - Blütenzauber

Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder! :) Erstmal vorweg möchte ich mich bei Euch für die vielen lieben Worte und aufmunternden Kommentare bedanken :-*  ♥ Ihr seid echt toll! Mir geht es inzwischen sehr viel besser, auch wenn sich meine Situation noch nicht geklärt hat, bin ich doch optimistisch - es geht bergauf! :) 

So, und nun kommen wir wieder zum Wesentlichen hier auf buntlackiert: Nagellack! Wuhu! Und zwar möchte ich heute direkt mit Cyws Mottomonat starten, der dieses Mal das großartige Thema Blütenzauber trägt. Da bin ich doch direkt mal dabei, und zwar mit diesem eher dezenten Blümchen-Design:



Als Base diente mir hier Nude von Anny, der ja im Rahmen der Anny Art Club Aktion seinen Weg zu mir fand und mich in den letzten Wochen zu diversen Vorstellungsgesprächen begleitet hat. Er ist auch mit zwei Schichten noch minimal sheer, was mir aber ganz gut gefällt. Darüber habe ich mit dem weißen Stamping-Lack von Essence und der Platte BP-17 aus dem Born Pretty Store das feine Blümchen-Muster gestampt (habe ich schon mal erwähnt, dass ich meinen neuen Stamper liebe?! :D), auf den Ringfinger kam dann als Akzent noch ein hübsches Rosen-Decal, ebenfalls aus dem BPS. Dort bekommt ihr mit meinem Code NPKAX31 übrigens 10% Rabatt :)




Ich muss sagen, mir hat diese dezente Kombi wirklich gut gefallen - jetzt habe ich auch wieder Lust auf Nailart, das Lackiertief ist vorbei! :) Und total außer Übung bin ich anscheindend auch noch nicht :D

Was sagt Ihr zu meinem Blütenzauber?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, zu hören, dass es dir besser geht und das Design ist ganz zauberhaft. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach so so so toll aus! Ich drück die Daumen dass alles jetzt klappt ♥

    AntwortenLöschen
  3. find ich total schön!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist echt hübsch. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Desing absolut wundervoll!! Es ist zart und frühlingshaft, wunderbar elegant mit den weißen Spitzenfingern und der absolute Hingucker ist die bunte Blüte auf dem Akzentfinger. Ich bin richtig verliebt! Das ist wirklich schön geworden <3

    Ich freue mich auch, dass es dir wieder besser geht und dass du dann gleich bei mir mitmachst - schön :-)
    Liebe Frühlingsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb von dir, daaaanke!! ♥♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...