Aktuelle Posts

Dienstag, 16. Dezember 2014

Schneegestöber mit OPI

Hallo meine Lieben,

jetzt wird es bei mir auch so langsam aber sicher winterlich! Wurde auch mal Zeit, oder? :D

Zum Einstieg habe ich mich für ein recht schlichtes (*hust*) Glittergradient mit zwei OPI-Lacken aus der Muppets - Most Wanted-Collection entschieden, die ich vor Kurzem zum Super-Schnäppchenpreis bei TK Maxx ergattern konnte: Als Base diente mir Miss Piggy's Big Number...

... ein hübscher dunkelblauer Metallic-Lack, der je nach Lichteinfall sogar leicht douchrome violette Züge zeigt und mit gaaaanz viel Schimmer schon solo ein echter Hingucker ist! Lackieren ließ sich MPBN ganz hervorragend... OPI halt, ne :D

Das Schneegestöber habe ich dann mit dem zweiten Lack aus dem Doppelpack gestaltet: Muppets World Tour, einem wirklich tollen Glittertopper der - natürlich - ganz hervorragend zu der dunkelblauen Miss Piggy passt! (Achtung, Bilderfluuuuut! :D)




Auf dem nachfolgenden Bild könnt ihr die Zusammensetzung des Toppers am besten erkennen: Er besteht aus ganz vielen Partikeln in verschiedenen Größen in silber, weiß, rosa und blau.

MWT eignet sich super, um damit ein Gradient zu gestalten, da man nun wirklich keine Mühe hat, genug Glitter an den Pinsel zu bekommen oder die Teilchen gleichmäßig auf den Nägeln zu verteilen. Ich habe daher auch nur den Pinsel des Lacks genutzt und das Gradient in zwei Schritten aufgetragen. Zuerst habe ich nur die Nagelspitzen beglitzert, alles gut trocknen lassen und anschließend den Glitzer in der zweiten Schicht recht dünn und zum Nagelbett hin auslaufend aufgetupft.

Gefällt Euch mein kleiner Schneesturm?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Ich liebe dein gradient <3 hatte das Set gestern auch in der Hand, aber eigentlich brauche ich nur den Topper :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Haha, und ich war eigentlich mehr scharf auf den blauen Miss Piggy... bin aber echt froh, so einen hübschen Topper dazu bekommen zu haben ;D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...