Aktuelle Posts

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Leise rieselt der Schnee

Hallo meine Lieben,

Zuerst mal wünsche ich Euch allen Frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen Tag im Kreise Eurer Liebsten und lasst Euch reich beschenken! :)

Da wir ja leider mal wieder keine weiße Weihnacht feiern dürfen, dachte ich mir, dass ich zumindest auf meinen Nägeln an Heligabend gern ein bisschen Schnee hätte - passenderweise hatten sich bei meiner Bestellung beim Born Pretty Store ein paar doch sehr winterliche Water Decals in den Warenkorb geschlichen :)

 Wie ihr seht, trage ich die Decals auf Mittel- und Ringfinger. Sie ließen sich ganz okay verarbeiten... irgenwie habe ich es diesmal zwar geschafft, sie flächig auf den Nagel zu bringen, aber der Abschluss an den Nagelspitzen gefällt mir nicht so richtig, er ist mir nicht sauber genug. Auch der dunkle Rand am Nagelbett stört mich, allerdings habe ich keine Ahnung, woher der kommt! Auf dem Trägerpapier war davon noch nichts zu sehen und auf der rechten Hand habe ich die Ränder auch nicht...
Auf den restlichen Fingern trage ich Find me an Oasis (US-Version) von essie in drei Schichten (die aber okay sind, da der Lack wirklich zügig trocknet und recht dünnflüssig ist!).

Das alles zusammen war mir aber noch nicht genug Schnee und von Weihnachtszauber war ich so ja auch noch einen Ticken weit weg... also her mit dem Glitzer! :D

So gefällt mir das ganze richtig gut! Ich habe auf allen Fingern noch eine Schicht der Nr. 657 "Silver" von Kiko aufgepinselt... hello, glitzernder Schnee!



Und mit diesem Design entlasse ich Euch jetzt in hoffentlich wunderschöne Weihnachtstage - genießt die Zeit mit Eurer Familie!
Wir lesen uns dann vor Silvester natürlich noch einmal... mein Nageldesign zum neuen Jahr will ich Euch schließlich nicht vorenthalten! ;)

Allerliebste weihnachtliche Grüße ♥
eure staschena

1 Kommentar:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...