Aktuelle Posts

Dienstag, 2. Dezember 2014

New in - Oktober und November 2014

Hallo meine Lieben,

Puh, erstmal vorweg: Ich weiß, dass es hier seeehr ruhig war die letzte Woche :( Das war definitiv nicht so geplant, aber ihr kennt das ja... irgendwas läuft immer schief :D Der erste Grund ist, dass ich ab sofort einen Tag mehr pro Woche im Stall verbringe - was natürlich grundsätzlich erstmal positiv ist, ich aber daher auch einen Abend weniger Zeit zum Lackieren habe, das will jetzt erstmal organisiert werden :D Zum Zweiten bin ich am Samstag richtig mit Karacho vom Pferd geflogen und recht unsanft mit dem Kopf gegen einen Pfahl der Reitplatz-Umzäunung geknallt - Mädels, ich kann Euch nur raten, IMMER mit Kappe zu Reiten!!! Hätte ich meine Reitkappe nicht getragen (was ich zum Glück grundsätzlich tue), möchte ich nicht wissen, wie mein Kopf ausgesehen hätte - meine Kappe jedenfalls ist recht krass kaputt gebrochen, ansonsten ist aber niemandem etwas passiert. Und drittens hat mich dann gestern noch eine fiese Magen-Darm-Grippe erwischt. Auch ziemlich uncool. 
Jedenfalls, jetzt wisst ihr, warum ich so wenig von mir habe hören lassen und jetzt kann es mit dem eigentlichen Post losgehen :D

Naaaa, habt ihr da im Oktober was vermisst?
Ich war einfach mal so frei, die Neuzugänge aus Oktober und November zusammen in einem Post zu zeigen, da ich a) in Oktober NULL Zeit hatte, den Post vernünftig zu machen und b) schon im Voraus wusste, dass der November lacktechnisch eher mau wird. Ergo: Aus Zwei mach Eins!
Wie immer: Gezeigte Lacke sind auf dem Lacknamen verlinkt und wenn Euch etwas besonders interessiert und ihr mehr darüber lesen möchtet, lasst es mich gern wissen :)
Und ab dafür (Achtung, Monsterpost!):



Essie - Chills & Thrills, Schatzi LE
via Müller



Essie - Style Cartel und The Perfect Cover Up, Dress to Kilt LE
via dm



Essie - Go Ginza (Endlich!!)
via Müller



Astor - Rich Decoration, India Collection LE
via Müller



P2 - Smooth Rosé, Delightful Violet, Meet me in Venice LE
via dm



Wet'n'Wild - Matte Top Coat
ergattert bei REWE :D
unter anderem bei Smooth Rosé und mit Rich Decoration gezeigt



Catrice - Golden Plum-e, Feathered Fall LE
via Müller



Catrice - Ruling Red, Lala Berlin LE
via dm



Essence - Best Hip Hop, Rock Out! LE
via Müller



Rival de Loop Young - Cute Candy
via Rossmann



BeYu - Violet Illusion, Mystic Illusion LE
via Douglas



Orly - Wild Wisteria, Close Your Eyes
via Facebook Lackflohmarkt-Gruppe


So, und zur Belohnung, dass Ihr bis hierhin durchgehalten habt, dürft Ihr Euch schonmal einen virtuellen Vorweihnachts-Keks nehmen. Und als kleine Entschuldigung für meine nicht allzu tollen Bilder dieses Mal (Fotobox inklusive Tageslichtlampe stehen auf der Wunschliste! :D) gibt's auch noch einen digitalen Glühwein dazu! ;)

Allerliebst ♥
eure staschena





Kommentare:

  1. Schöne Schätze hast du da ;-)
    Ist der Wet n Wild Matte Topcoat eigentlich neu? Und findest du ihn gut? Wie teuer ist er? :D

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich weiß gar nicht genau, ob er neu ist oder ob ihn nur nie jemand entdeckt hat :D Aber ich find ihn echt gut, tut halt was ein matter Top Coat tun soll und kostet meine ich um die 2€ - da kann ich wirklich nicht meckern ;)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...