Aktuelle Posts

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Ballerinas Charm feat. The Sparkling Sand

Hallo meine Lieben,

machmal, bei manchen Neuzugängen brauche ich eeewig, bis ich mal weiß, was ich damit anfangen soll. Zu Beginn weiß ich meistens nur, dass ich diesen Lack sowas von brauche, dass es mir dann auch erstmal egal ist, dass ich gar keinen Plan habe, was ich damit eigentlich will :D
Genau so ging es mit dem The Sparkling Sand Top Coat von Essence... Bis ich Dienstag Abend DIE Idee hatte!



Bei dieser Kombi diente mir Ballerina's Charm von Essence als Base, der ja leider nicht mehr erhältlich ist. Dabei ist dieser Lack so ein Schätzchen, leicht gedämpft-angegrautes Flieder, deckend in einer Schicht und ein hüscher silbriger Schimmer...




... der einfach nahezu perfekt zum Sand-Top Coat passte!





Der Top Coat tut zwar nicht so unbedingt das, was er verspricht, nämlich aus jedem Lack einen Sandlack zu machen, aaaaaber: In so einer Kombination mit einem hellen Basislack finde ich ihn ganz ganz toll! Ein tolles Geglitzer mit einem gut abgewogenen Strukturfinish... sehr hübsch! :)

Was sagt ihr zu meiner Idee?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Genau meine Meinung! Da der irgendwie so weißlich ist finde ich den auch über hellen Tönen besser und wollte den auch mal unbedingt über Mint ausprobieren :)

    Aber der Basislack sieht ja solo auch unglaublich toll aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, über Mint kann ich mir den auch sehr gut vorstellen!! Tolle Idee, bin schon auf deinen Post dazu gespannt :)

      Löschen
  2. Das ist aber echt süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination gefällt mir echt gut :)
    Ich hab den Topper auch noch unlackiert daheim rumstehen.. :D glaub ich muss den doch mal lackieren^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ja, bei mir stand jetzt auch echt ewig in der "Lackier mich endlich"-Kiste... aber das Warten auf den Auftritt hat sich doch ein bisschen gelohnt ;)
      Bin schon auf deine Variante gespannt :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...