Aktuelle Posts

Freitag, 12. Dezember 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Hellrot

Hallo meine Lieben,

die liebe Lena wünscht sich in dieser Runde von Lacke in Farbe ... und bunt! hellrot. Da bin ich doch glatt mal wieder dabei! Dieses mal mit einem etwas älteren Lack aus der Color Victim-Reihe von P2 namens It's Hot. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie dieser Lack zu mir kam... aber hellrot ist er definitv :D


Ihr seht hier zwei Schichten ohne Top Coat von It's Hot, die sich gut lackieren ließen, obwohl der Lack ja nun schon einen Tag älter ist.  Das Finish ist irgendwie ein bisschen jelly-ig, was den Lack richtig strahlend und saftig wirken lässt. Getrocknet ist der Lack recht zügig und ultra-hochglänzend. Das alles zusammen bildet ein tolles Paket für einen hellroten Lack, wie ich finde! Leider gibt es It's Hot soweit ich weiß nicht mehr zu kaufen :(



So ganz schlicht wollte ich den roten Knaller dann aber doch nicht tragen, weshalb ich endlich mal wieder zu meinen Dotting Tools und Blanc von essie griff und auf dem Ringfinger... ja was eigentlich gepunktet habe? :D


Ursprünglich hatte ich mir das als Schneegestöber gedacht... das ist es nun aber wirklich nicht geworden :D Allerdings erinnert mich diese Punkterei an irgendwas... nur an was??

An was erinnert Euch die kleine Dotticure?
Gefällt euch It's Hot so gut wie mir?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Es erinnert mich an einen Perlenvorhang.
    Es ist ein schöner Lack, sieht klasse aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt! Hat wirklich was von Perlenvorhang! :D
      Danke dir ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...