Aktuelle Posts

Donnerstag, 4. Dezember 2014

In 80 Tagen um die Welt 2.0

Hallo meine Lieben,

erinnert Ihr Euch an die Aktion "In 80 Tagen um die Welt - Ein Lack geht auf Reisen" der lieben Nadine von My List Of... ? Obwohl ich diese Aktion und die Idee dahinter absolut großartig fand, habe ich es immer verpasst, daran teilzunehmen. Aber das ändert sich jetzt dank Shirley von Lack'n'Roll, die mit der Aktion in die zweite Runde geht! Und war die Glückliche, die dem Lack auf Reisen direkt mal eine kurze Zwischenrast anbieten darf! Jippieh!



Kommen wir erstmal zum Grundsätzlichen: Wie funktioniert das Ganze? (Ich habe hier im Grunde die Regeln von Shirley kopiert - alle Infos findet Ihr hier in ihrem Ursprungspost!)


  • Der Lack dieser Aktion ist 300 pearly malachite green von Kiko.
  • Der Lack wird an die erste Person weitergeschickt, die unter diesem Beitrag kommentiert.
  • Wer mitmachen möchte, sollte einen Blog haben, um seinen Beitrag posten zu können.
  • Der Beitrag sollte drei Fotos beinhalten - eins von der rechten Seite, eines von der linken und ein Frontalbild, wobei wenigstens eines davon mit dem Nagellackfläschchen sein sollte. Außerdem sollten die Fotos nicht zu stark bearbeitet werden, insbesondere sollte die Farbe nicht zu stark verfälscht werden. Bitte auch keinen Topcoat benutzen, oder aber mit und ohne im Vergleich zeigen.
  • Bitte das Titelfoto von oben verwenden.
  • Übernehmt bitte auch die Teilnehmer-Liste in euren Post und vervollständigt sie, also schreibt euch selbst ganz unten dazu, wenn ihr an der Reihe seid.
  • Bitte verlinkt in eurem Beitrag auf Shirley's Urpsrungs-Post, damit jeder, der möchte, sich näher über die Aktion informieren kann. Bitte sagt Shirley außerdem Bescheid, wenn ihr euren Beitrag gepostet habt, damit sie das auch auf jeden Fall mitbekommt und weiß, wo der Lack gerade steckt.
  • Nach 80 Tagen endet die Aktion, sofern der Lack dann noch nicht leer ist, am 18.02.2015. Die Person, die ihn dann hat, kann ihn natürlich nach dem Posten gerne behalten.
  • Geht bitte sorgsam mit dem Lack um und versucht ihn möglichst schnell weiter zu schicken, damit er möglichst viele Blogger besuchen kann.
  • Unter allen Teilnehmern wird nach Ablauf der Aktion das Gewinn-Päckchen verlost, sofern ihr nicht ausdrücklich darauf verzichtet. Die Gewinnerin wird auf Shirleys Blog bekannt gegeben, eine gesonderte Benachrichtigung erfolgt nicht.


So, kommen wir nun also zu meinen Erfahrungen mit Pearly Malachite Green von Kiko: Generell bin ich mit dem Lack gut klar gekommen. Das habe ich allerdings nicht anders erwartet, da mir die Lacke von Kiko allgemein sehr gut gefallen.


Farblich passt der Lack zwar mit seinem grün-blauen Schimmer nicht so richtig in mein Beuteschema, aber ich muss sagen, dass ich ihn doch ganz hübsch finde, auf den Nägeln sogar noch eher als im Fläschen.


Der Auftrag verlief sehr geschmeidig, ich mag ja die Kiko-Pinsel unheimlich gern und so konnte ich auch mit diesem Exemplar sehr sauber lackieren. Das ist definitiv ein Vorteil gerade bei so einem Farbton... den zu Cleanen ist nämlich häufig der absolute Horror! Zum Glück war das hier nicht notwendig.


Gedeckt hat der Kiko mit zwei Schichten, eine dicke hätte bei meiner aktuellen Nagellänge wahrscheinlich auch schon ausgereicht. Ich trage keinen Top Coat (s. Regeln), trotzdem war die Trockenzeit absolut in Ordnung!


Bisherige Stationen:
1. Lack n Roll
2. Buntlackiert.
3. ???

Na? Mögt ihr auch mitmachen? Dann Go, Go, Kommentieren! Der erste Kommentar wird von mir beantwortet mit der Bitte, sich per Mail bei mir zu melden und die Glückliche darf dann bald den Lack zu Hause begrüßen :) Natürlich um den Kleinen dann schnellstmöglich weiter zu schicken - er soll ja was sehen von der Welt! ;)

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Ich möchte als nächstes :) :) ist eine wirklich schöne Farbe und ich finde diesAktion toll :)

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne! Schreib mir doch eben eine Mail an annika.staschen@gmx.de mit Deiner Adresse, dann macht sich der Lack auf den Weg zu Dir! :)

      Löschen
  2. Das ist ja ne geile Aktion :)

    Hätte Lackverrueckt sich nicht eher gemeldet, hätte ich das getan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast ja noch ein bisschen Zeit... kannst Dich ja auf die Lauer legen! :D

      Löschen
  3. Hey, cool!^^
    Bei dir sieht er noch etwas mehr Türkis aus, als bei mir, finde ich. :)
    Sehr interessant und ich freu mich, dass du mitgemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch gedacht, als ich mir die Bilder so angeschaut habe :D Ist schon witzig, wie unterschiedlich ein und derselbe Lack wirken kann.
      Hat wirklich Spaß gemacht :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...