Aktuelle Posts

Montag, 8. Dezember 2014

Blau-silbernes Barock oder: Achtung, Premiere!!

Hallo meine Lieben,

jippieh!! Am Wochenende hat mich nach nur 2 Wochen Lieferzeit meine Bestellung vom Born Pretty Store erreicht... so viel neues Spielzeug, ich bin ganz begeistert!
Ich werde Euch nach und nach Designs mit meinen neuen Utensilien zeigen. Heute möchte ich direkt mit den Dingen anfangen, auf die ich ganz besonders gespannt war: Die Stamping-Platten sowie meinen neuen Stamper! Und ich war äußerst mutig und habe mich direkt mal an ein Ganznagel-Stamping gewagt :D


Was soll ich sagen? Ich bin stolz wie bolle!! :D


Als Base habe ich eine Schicht Style Cartel von essie lackiert - wie praktisch doch so ein One-Coater beim Stampen ist! Gestampt habe ich dann mit meinem einzigen wirklich silbernen Lack, Nickel Minaj von Catrice und abschließend habe ich alles mit dem Schnelltrockner-Top Coat von Astor versiegelt.


Es ist nicht wirklich perfekt, das Motiv ist stellenweise nicht vollständig... aaaaber für meinen ersten ernst zu nehmenden Versuch bin ich wirklich hellauf begeistert!

Ein Foto mit der hübschen Stamping Plate durfte natürlich auch nicht fehlen:

Wie ihr seht handelt es sich um die Platte Nr. 17, von der ich das Motiv rechts unten benutzt habe. Hier findet ihr sie im Online Shop und hier den verwendeten Stamper, den ich nach diesem ersten Durchlauf wirklich nur empfehlen kann! Ich habe ihn an der größeren Seite leicht angebuffert, damit das Motiv besser aufgenommen wird. Den Scraper habe ich nicht verwendet, da ich Angst hatte, dass ich die Platte damit total zerkratze (so geschehen bei meinen Platten von Essence) - aber eine alte EC-Karte tut's auch vollkommen und beschädigt nichts! ;)


Übrigens, mit den Code NPKAX31  könnt ihr 10% bei eurer Bestellung im Born Pretty Store sparen und meinem Blog ein wenig nach vorn helfen! :)

Wie gefällt Euch mein erster Stamping-Versuch? Seid ihr auch so begeistert wie ich? (Ja, sorry, ich weiß... Eigenlob stinkt! :D Aber manchmal muss das einfach auch mal sein ;) )

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Haha, das ist doch süß, wie du dich freust :D Ich kenn das, vor allem bei Stampings bin ich manchmal auch so begeistert von meinen Nägeln... aber ist ja klar, wenn wir nicht gut finden würden, was wir uns für Nailart draufklatschen, dann wäre das ja auch blöd ;) Ich find's also völlig okay, begeistert davon zu sein ^^ Und auch, den BPS so toll zu finden, ich sehe da nämlich auch immer soo schöne Sachen, und wenn ein Päckchen von denen kommt, ist das wie Weihnachten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl wahr... wenn ich meine "Designs" selber kacke finden würde, würden sie gar nicht erst hier landen :D
      Danke für die lieben Worte :) ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...