Aktuelle Posts

Montag, 22. Dezember 2014

Mädchenzeit - Kiko 255 Violet Microglitter

Hallo meine Lieben,

zunächst mal: Ja, dieser Post sollte eigentlich pünktlich am Samstag online gehen. Und ja, ich hab's mal wieder verkackt :D Fragt bitte nicht wie... Sorry dafür! :D

Puh, wie lange ist meine letzte Teilnahme an Lackverliebts Mädchenzeit wohl her?
Irgendwie passte es in letzter Zeit einfach nicht... entweder hatte ich nicht die passenden Lacke parat oder mein Zeitmanagement war nicht allzu optimal. Jedenfalls viel zu lange! Deshalb bin heute mal wieder mit von der Partie, und das auch noch mit einen wirklich besonders hübschen Lack:


Hier seht ihr die Nr. 255 "Violet Microglitter" von Kiko, der seinen Weg über ein Wichtelpaket zu mir gefunden hat. Dunkelviolett mit ganz viel Holo-Glitzer? Hallöchen, schönes Popöchen!! ♥




Was soll ich groß zu diesem Lack sagen?! Ich bin hin und weg! Im Übrigen seht ihr hier zwei Schichten mit Topcoat, da der Kiko durch die Unmengen an Glitzer etwas uneben trocknet und erst mit Topcoat seine ganze Glitzi-Pracht zeigt.




Tjoa... da war's mal wieder um mich geschehen... so ein toller Lack. Hach...
Findet ihr ihn auch so schön wie ich?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Ahh, der Lack ist so wahnsinnig schön. Ich liebe ihn! Sooo toll. Instant-Galaxy-Nails :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Dieses Gefunkel ist wirklich der Hammer ♥

      Löschen
  2. Ja, da schliesse ich mich gern mit an. Ein sehr schöner Lack! :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...