Aktuelle Posts

Mittwoch, 26. November 2014

Lieblingslack ♥ - Manhattan 65W

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen meiner allerliebsten Lacke für Euch! Ich besitze diesen Lack schon sehr lange, habe ihn inzwischen sogar einmal nachgekauft, weil er leer war (!!), mir aber so unheimlich gut gefällt, dass ich einfach nicht auf ihn verzichten mochte. Von welchem Lack ich rede? Na, dem hier:



Darf ich vorstellen, 65W von Manhattan! Hach, ich könnte schon wieder schwärmen... Ein wunderschöner, dunkelrot-violetter Ton mit einem Crelly-Finish, das ihm eine tolle Tiefe verleiht. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick und das wird mir mit diesem Lack wohl auch immer so gehen!




Eine tolle Herbst-/Winter-Farbe, die sich gut auftragen lässt und in zwei Schichten deckt. Man muss allerdings ein wenig aufpassen, dass der Lack nicht fleckig wird - mit dem guten Pinsel von Manhattan aber kein großes Problem.



Als ich dann nach dem Lackieren so ganz verliebt auf meine Nägel geguckt habe, dachte ich mir: "Diesem Schätzchen würde ein goldener Schimmer ganz hervorragend stehen!" Also schnell den So Gold Shake Up Top Coat von P2 rausgekramt und drübergepinselt. Entstanden ist dann eine wirklich hübsche, dezente Kombi... die sich nur leider Null fotografieren ließ! :D



Was sagt ihr zu meinem Liebling?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Diesen Lack habe ich auch, aber leider halten Manhattan-Nagellacke nicht so gut auf meinen Nägeln :/
    Und wenn man nach einem Tag bei so einem dunklen Nagellack schon Tipwear hat, sieht es leider nicht so toll aus...
    Liebe Grüße, Helena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: die kombi mit dem gold ist wirklich schön <3

      Löschen
    2. Danke dir!
      Ja, die Haltbarkeit hält sich bei mir auch in Grenzen - aber da eh alle 2 bis 3 Tage umlackiere stört mich das nicht so wahnsinnig :D

      Löschen
  2. Ich glaube genau den Lack habe ich heute bei Rossmann mitgenommen. Wirklich eine schöne Farbe.

    Mit dem goldenen Glitzer erinnert er mich an den Lack aus der Bonnie Strange LE von Manhattan.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Wahl!! :)

      Ja, du hast recht... ich brauche keine LEs, ich bastel mir meine Lacke einfach selbst! :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...