Aktuelle Posts

Freitag, 7. November 2014

BeYu - Violet Illusion

Hallo meine Lieben,

es geht wieder weiter mit Nagellack! Yeah! :D
Heute zeige ich Euch Violet Illusion aus der Mystic Illusion-LE von BeYu. Diesen Lack hätte ich wohl niemals gekauft, hätte ich ihn nicht auf ein paar anderen Blogs gesehen. Ich komme nämlich so gut wie nie zu Douglas, da ich mich in dem Laden einfach nicht so richtig wohl fühle... die Verkäuferinnen gucken einen immer so komisch an :D Kennt ihr das?
Naja, jedenfalls habe ich diesen Lack unter anderem bei Läuft wie gelackt und bei den Lackäffchen gesehen und dachte nur: "Oh lala, Lila? Holo? Gibgibgibgib!!" 

Und hier seht ihr diesen wunderhübschen Lack auf meinen Nägelchen:


Hachja. Ladys, was soll ich sagen? Dunkles violett, das teilweise schon fast als weinrot durchgehen könnte mit einen wohldosierten Holoschimmer... voll mein Ding!



Lackieren ließ sich Violet Illusion ganz hervorragend! Der Pinsel von BeYu ist relativ breit, aber verteilt den Lack sehr schön gleichmäßig auf dem Nagel. Die Deckkraft ist auch wirklich gut, mit einer dicken Schicht ist schon alles schick. Auf den Bildern trage ich aus lauter Gewohnheit dennoch zwei Schichten mit Top Coat.


Da ich momentan so wenig Zeit habe und nicht so oft zum Lackieren komme, kann ich diesmal sogar sagen, dass die Haltbarkeit echt super ist! Drei Tage inklusive Arbeiten, Haushalt und Zocken hat der Lack ohne größere Macken überstanden.

Der Lack ist einfach total meins, ich mag ihn sehr!

Was sagt ihr zu diesem Schätzchen?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Oh der ist richtig schön*-*
    Erinnert mich total an Silvester! :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? :) Stimmt, jetzt wo du es sagst... :D ♥

      Löschen
  2. Nenenenene ich brauch den niiiiicht :D Sieht aber echt toll aus! ;) Und ja, das mit den Douglas Verkäuferinnen kenne ich :D Total bescheuert!

    Wie geht es denn deiner Reitbeteiligung? Hoffe es war eine einmalige Kolik!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, oh doch, du brauchst ihn! :D

      Ja, zum Glück geht es ihr inzwischen viel besser. War wohl eine Sandkolik, sie hat durch das kurze gras auf der Weide zu viel Dreck gefressen. Aber die Pferde sind inzwischen aufgestallt und ihr geht es wieder gut. Am Wochenende kann ich auch wieder langsam mit Reiten anfangen :)

      Löschen
  3. Das mit den Douglas-Tanten kenne ich. Ich bin mir nie sicher, ob sie einfach nur Provision wittern, oder ob sie nicht doch glauben, mich direkt als Ladendiebin entlarvt zu haben bevor ich überhaupt richtig im Laden drin bin. Aber beruhigend, wenns nicht nur mir so geht und andere auch so angesehen werden.
    Der Lack ist es aber trotzdem allemal wert, sich diesen seltsamen Blicken auszusetzen. Sehr schön.
    Was für einen Topcoat benutzt du eigentlich? Ich will jetzt mal den äh Better than Gel-Nails oder so von essence probieren. Aber bislang suche ich noch nach einem, der eine schöne glatte Oberfläche hinterlässt.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Genau das meinte ich mit den Blicken! :D

      Momentan benutze ich eigentlich nur den Quick Dry Top Coat von Astor, den Better Than Gel Nails nutze ich nur noch, wenn ich einen Lack gezielt glätten will. Aber der Astor trocknet super schnell durch und hinterlässt eine wunderbar glänzende Oberfläche :)

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist wirklich wunderschön <3 und die Fotos sind auch toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...