Aktuelle Posts

Sonntag, 23. November 2014

Mädchenzeit! - Go Ginza mit Blümchen

Hallo meine Lieben,

ich hab' mir gedacht, es wird mal wieder Zeit für Lackverliebts Mädchenzeit! Wie passend, dass ich vor Kurzem endlich Go Ginza von essie ergattern konnte. Nach ewig langer Suche, wohlgemerkt - irgendwie war Go Ginza immer überall ausverkauft :D
Der Lack allein ist mit seinem zarten rosa-flieder Ton zwar schon sehr mädchenhaft, aber ich wollte unbedingt mal meine Blümchen-Water Decals ausprobieren... Und dabei kam dann dieses doch recht weibliche Design heraus:



Ihr seht hier auf allen Fingern zwei Schichten von Go Ginza. Auf Mittel- und Ringfinger trage ich Water decals von eBay (*klick*) sowie überall je eine Schicht Top Coat.



Das hier ist mein erster Versuch mit Fullcover-Decals (also Decals, die den ganzen Nagel bedecken)... bitte verzeiht mir also, dass ich das Zuschneiden für den Mittelfinger ein klein wenig versaut habe :D Ich hab meinen Nagel einfach ein wenig schmaler und runder eingeschätzt...
Ansonsten hat die Anwendung der Decals aber super gut funktioniert: Zuschneiden, Folie abziehen, kurz in Wasser legen, Motiv vom Trägerpapier ziehen und auf dem Nagel positionieren. Alles trocknen lassen, Top Coat drüber- fertig!



Zu Go Ginza muss ich glaube ich nicht so viel sagen, oder? Typisch essie - super zu lackieren, deckt in zwei Schichten, rucki-zucki trocken und wunderhübscher Farbton, der halt total in mein Beuteschema passt!


Ich muss sagen, obwohl ich mit dem Mittelfinger echt nicht zufrieden bin, gefallen mir die Decals unheimlich gut in der Kombination zu Go Ginza. Außerdem sind sie echt eine tolle Möglichkeit, ein schnelles, aber effektvolles Design zu zaubern!

Was meint ihr?

Allerliebst ♥
eure staschena





Kommentare:

  1. Mir gefällt das Design super gut!

    Have a nice day :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  2. Go Ginza ist soooo hübsch :) Und das Design ist auch klasse - ich mag Water Decals ja auch echt gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Wow - sieht wunderschön aus! Ich liebe Water Decals auch ;) Und ich finde, du hast da absolut nichts versaut! :))

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus, meine liebe :)

    Go Ginza ist eh so toll, er gehört auch zu meinen Lieblingsessies ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ♥
      Ja, ich bin auch super glücklich, dass ich ihn endlich ergattern konnte! :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...