Aktuelle Posts

Freitag, 14. November 2014

Orly - Close Your Eyes

Hallo meine Lieben,

was lange währt, wird endlich gut... oder wie war das?
Endlich möchte ich Euch meinen zweiten Orly-Lack zeigen, den ich bei Facebook neben Wild Wisteria ergattern konnte. Der Name ist Close Your Eyes und hier ist er:


Isser nicht schön? Ich bin sowas von verliebt in diese violette Schönheit! Das ich für alle Farbabstufungen von Violett zu haben bin wisst ihr ja inzwischen, und wenn dann noch ein recht hoher Rotanteil und so ein hübscher Schimmer dazu kommen, kann ich einfach nicht anders, als in Verzückung zu geraten.


Auftragen ließ sich CYE sehr angenehm, eine dicke Schicht reicht vollkommen aus. Bei mir seht ihr zwei dünne Schichten mit Top Coat, da die Trocknung bei diesem Exemplar nicht ganz so hervorragend war. Welch ein Glück, dass es schnelltrocknende Top Coats gibt! :)



Auf dem oberen Bild sieht man einen hübschen goldenen Schimmer im Fläschen, der auf dem Nagel allerdings nicht mehr bzw. nur noch als rötlich-violetter Schimmer zu sehen ist. Das stört mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich, da ich so goldene Effekte immer schnell als ein wenig too much empfinde.
Die Haltbarkeit war wie schon bei Wild Wisteria eher so lala, nach einen Tag im Büro hatte ich deutlich sichtbare Tipwear, nach zwei Tagen musste CYE dann runter. Anscheinend verstehen sich Orly und meine Nägel nicht allzu gut - aber da ich meist so oder so alle zwei bis drei Tage umlackiere, sei es diesen Hübschis mal verziehen ;)

Was sagt ihr zu Close Your Eyes?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Der hat eine so wunderschöne Farbe! :) Sieht gut auf deinen Nägeln aus.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...