Aktuelle Posts

Sonntag, 9. November 2014

Skittle zum 100. Post!

Hallo meine Lieben,

unglaublich, aber wahr: Dieser Post, den Ihr hier gerade lest, ist der 100. auf diesem Blog! Der Wahnsinn! Ich hätte im Mai diesen Jahres beim Tippen des allersten Posts ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich so lange durchhalte, geschweige denn, dass sich mehr als 20 Leute  für meine angemalten Fingernägel interessieren - aber offensichtlich habe ich mich geirrt! :D Danke Euch! ♥

Natürlich will so ein Meilenstein wie der 100. Post gebührend gefeiert werden. Und da ich mich so rein gar nicht entscheiden konnte, was es denn werden soll, fand ich ein Skittle-Design blau-silber recht passsend :)




Da ist so ziemlich alles dabei, was ich mag: Holo auf dem Ringfinger...


... blau-silberne Muster auf dem Mittelfinger ...


... ein wunderhübscher Indie-Lack auf dem Ringfinger...


... und ein hübsche Kombi aus Creme- und Glitzerlack auf dem kleinen Finger.



Zu erklären gibt es zu diesem Design eigentlich nicht viel, die Karos auf dem Mittelfinger sind frei Hand mit einem Nailart-Pinsel aufgemalt (es wird wirklich Zeit, dass ich anfange zu Stampen... ich bin mit den Karos nämlich so gar nicht zufrieden :D), die verwendeten Lacke seht ihr auf diesem Foto:

v.l.n.r.: essie - Bikini So Teeny (Daumen), RdLY - Lost in Space (Zeigefinger), essie - Style Cartel & Catrice - Nickel Minaj (Mittelfinger), Smitten Polish - Klaatu Barada Nikto (Ringfinger), essie - Chills & Thrills und Catrice - I'm Dynamite (kleiner Finger)

Und um es nochmal zu sagen: Ich hätte nienienie geglaubt, dass dieser Blog bei mehr als 20 Leuten Interesse weckt! Ich danke Euch allen sehr dafür, dass ihr hier so fleißig lest und kommentiert! Ich habe viele liebe Leute über das Bloggen kennengelernt und habe entdeckt, was für ein tolles und facettenreiches Hobby das sein kann. Und daran seid eigentlich nur Ihr Schuld! Danke!! ♥

Allerliebst ♥
eure staschena




Kommentare:

  1. Das ist ja echt der Wahnsinn, sag mal, wie viel postest du denn? Total irre! Und toll. :) (Mich gibt es ein geschlagenes halbes Jahr länger und die 100 hab' ich noch nicht geknackt.. :D) Dein Design super sch´ön, Blautöne liebe ich ganz besonders. Vor allem der Smitten ist ja ein Träumchen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Danke! :D Ich versuche im Schnitt 3 Posts pro Woche zu veröffentlichen. Das klappt mal mehr, mal weniger gut... aber ich mache mir da auch keinen Stress. Wenn es mal nur zwei oder sogar nur einer in der Woche ist, dann ist das eben so - ich hab ja auch so die 100 ziemlich schnell voll bekommen :D

      Löschen
  2. Glückwunsch zum 100. Post. ^^
    Ich finde die 100 Posts hattest du recht schnell zusammen. Von Mai bis jetzt ist ja gar nicht so lange. Da waren wir sehr viel langsamer und immerhin sind wir zu zweit. XD
    Das Jubiläums-Nailart wäre mir zwar etwas zu viel auf einmal, aber jedes für sich finde ich sehr schön.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich finde auch... hätte nicht gedacht, dass ich das Bloggen tatsächlich so regelmäßig beibehalte - aber es macht halt echt Spaß :D Und da ich meine Nägel sowieso alle 2-3 Tage neu mache und direkt nach dem Lackieren Fotos schieße ist es Abends nach der Arbeit echt eine nette Beschäftigung, den Blogpost zu tippen und die Bilder zu bearbeiten :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Nagellacke, tolle Muster.
    We love!

    Schau doch mal auf unserem Blog vorbei und lass dich von funkelnden Swarovski Steinchen inspirieren
    www.blog.strass.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Euren Blog habe ich doch schon längst abonniert, bei so viel Bling-Bling kann ich nicht widerstehen! ;)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...