Aktuelle Posts

Sonntag, 2. November 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Orange

Hallo meine Lieben,

in dieser Runde von Lacke in Farbe ... und bunt! wünscht sich Lena Orange - darauf habe ich eigentlich nur gewartet! :D Denn so habe ich endlich einen Anlass, Euch die Nr. 419 namens Poppy Orange von BeYu zu zeigen!


Wenn das kein astreines Orange ist, weiß ich es auch nicht! Ein leuchtender Grundton, der von einem feinen Schimmer noch zusätzlich zum Strahlen gebracht wird.



Der Auftrag bei diesem Lack war ganz okay, ich habe drei Schichten lackiert um eine gute Deckkraft zu erreichen. Da aber bei drei Schichten die Trocknung ja meistens nicht mehr ganz so toll ist, habe ich zum Schnelltrockner-Topcoat gegriffen.


Tja, also, so richtig mag ich orange auf meinen Nägeln ja nicht, aber dieser Lack von BeYu ist wirklich hübsch und gefiel mir überraschenderweise so gut, dass er das ganze Wochenende lackiert bleiben durfte!

Was meint ihr zu diesem orangenen Verteter?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Gefällt mir, die Farbe, wirklich. Ich mag orange ja grundsätzlich :-)ich hab auch so einen mit Schimmer und nehm ihn viel zu selten... und für LiFub durfte ein andrer drankommen.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was da loooos? Poste mal wieder öfters :D :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...