Aktuelle Posts

Samstag, 22. November 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Schwarz mit Design

Hallo meine Lieben,

in dieser Woche wünscht sich Lena für Ihre Aktion Lack in Farbe ... und bunt! schwarz.
Tjoa, das war jetzt nicht so wirklich schwer für mich, weil ich exakt einen schwarzen Lack besitze :D
Ja, es kommt tatsächlich vor, dass sich ein Farbton nur einmal in meiner klitzkleinen Sammlung befindet ;)
Und das ist er, Deep Black Chief von Anny:



Was soll man dazu sagen? Ein solider, schwarzer Cremelack mit tollen Hochglanz-Finish. DBC deckt in zwei dünnen Schichten und lässt sich mit dem gewohnten Anny-Pinsel sehr schön auftragen - was definitiv von Vorteil ist, da sich schwarzer Lack nur sehr schwer cleanen lässt.



So schön wie dieser Lack solo auch ist, das war mir dann doch 'ne Spur zu einfach! Da kam es mir sehr gelegen, dass ich Euch Best Hip Hop aus der Rock Out!!-LE von essence sowie meine Nail Studs noch gar nicht gezeigt habe.




Bei Best Hip Hop handelt es sich um einen Glitzerlack mit einer seeeehr sheeren schwarzen Base und kleinen bis winzigen Glitterteilchen in Gold, Silber, Blau und Rosa. Ich habe ihn mit einer Schicht auf dem Ringfinger über DBC lackiert und so gefällt er mir ausgesprochen gut! Dann noch die silbernen Nieten mit einem Klecks Top Coat am Nagelmond der übrigen Finger befestigt, alles mit einer großzügigen Schicht Top Coat versiegeln und fertig ist das rockige Design!



Nächste Woche wird's Magenta... mal schauen, was sich da so findet :)

Was sagt ihr zu meinen Rockermädchen-Nägeln?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Gefällt mir mit den Nieten supermegahammer gut!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, den Anny Lack besitze ich glaube ich in mini auch :)
    super Kombination, im sale habe ich mir den Best Hip Hop von essence auch gekauft, der sah so toll glitzernd aus ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ich war ja ein bisschen enttäuscht, da ich dachte, dass Best Hip Hop allein decken würde... aber so über einer schwarzen Base konnte er mich dann doch überzeugen :)

      Löschen
    2. es gibt leider viele die nicht richtig decken, daher bin ich nun erstmal nicht davon ausgegangen
      aber schöner wäre es schon wenn er decken würde allein

      Lg Ella

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...