Aktuelle Posts

Freitag, 6. November 2015

New in - Juli, August, September und Oktober

Hallo meine Lieben,

meine Güte, bin ich spät dran... und meine Güte, ist da viel neues eingezogen die letzten Monate! Aaaber schließlich reden wir hier von 4 Monaten! Da darf das schonmal so aussehen... hoffe ich... :D


Essence - Icy Fairy, Let The Stars Rain Down on Me
via dm


Glam Polish - Catch Me If You Can, Masters of Illusion LE


Polish Me Silly - Envy


Thumbs Up - Henna, Tribe
via Hypnotic Polish


Trend it Up - 050
via dm


Catrice - Luxury Lacquers LE - Holo my Hand


Essie - Too too hot
via Müller


Essie - Make Some Noise LE - Groove is in the Heart, All Access Pass, Vibrant Vibes


Leggy Legend LE - Leggy Legend, Frock'n Roll, In the Lobby
via Müller


Moyou - Fashionista 08
via Facebook



Miniso, Beauty Women Ice Cream, Just - Lavender Sprinkle,
F.U.N. Lacquer - Reunion (H)
nachträgliche Geburtstags- und Einfach-mal-so-Geschenke von Samy ♥



Trend it Up - 110, Quick Dry TC
Essence -Wild White Ways, Black is Black
in Hamburg mit Samy geshoppt *.*


ILNP - Purple Plasma
via Facebook


Picture Polish - Bohemian
via Nailista Shop

Und last but not least... meine Schätze haben endlich ein richtiges zu Hause bekommen! ♥ Eine richtige, eigene kleine Kommode mit gaaanz viel Platz und vor allem ohne nervige Pappboxen, die irgendwo hinter Schranktüren versteckt sind! Bin dezent stolz und sehr glücklich mit dieser neuen, übersichtlichen Aufbewahrung :) (Die ich btw ganz allein aufgebaut habe! Ha! :D) Wenn Ihr mögt, zeige ich Euch gern in einem separaten Post, welche Lacke in welchem Stockwerk und mit welchen Nachbarn wohnen ;)



Und wer es jetzt bis hierhin geschafft hat, darf sich gern nen virtuellen Keks nehmen :D


Allerliebst ♥
eure staschena

1 Kommentar:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...