Aktuelle Posts

Montag, 16. November 2015

ManiSwap mit Sophe

Hallo meine Lieben,

ManiSwap-Alarm! Juhu! :)
Vor einiger Zeit fragte die liebe Sophe auf ihrem Blog Warum nicht jetzt?, welche Mädels vielleicht Lust auf einen ManiSwap hätten - da bin ich natürlich super gern dabei! Falls Ihr Sophe und Ihren Blog noch nicht kennt: Schämt Euch! Und wenn Ihr damit fertig seid, ganz schnell rüber klicken, denn heute zeigen wir beide die Ergebnisse unseres ManiSwaps!


Wie Ihr seht, hat sich Sophe für meinen blauen Aztec-Nails entschieden, die ihr wie ich finde wirklich toll gelungen sind! Mehr Bilder findet Ihr direkt bei Sophe :) Ich hab dieses wunderhübsche Stamping-Design nachgepinselt, da es mir damals schon unglaublich gut gefallen hatte, so verspielt und mädchenhaft :)



Als Base dienten mir zwei Schichten Nude von Anny, über die ich mit dem weißen Essence-Stampinglack und der QGirl-010 das Rautenmuster gestempelt habe. Dies ist bei weitem nicht so fein wie bei der Vorlage, aber naja... der Wille zählt? :D Darüber kamen dann die Rosen, die ich ebenfalls mit einer Platte aus dem BPS und 4 Ever Young von Essence gestampt habe. Leider kann ich die Platte online nicht mehr finden... Schade eigentlich!



Die Nachpinselei hat mir echt viel Spaß gemacht. Natürlich ist meine Version in ein paar Punkten anders als das Original von Sophe - schließlich ist es recht unwahrscheinlich, dass man immer das gleiche Equipment zu Hause hat :D Mal davon abgesehen, dass meine Rosen zu groß waren, um nebeneinander auf dem Mittelfinger Platz zu finden... so hab ich halt ein kleines Gebüsch :D



Wie gefällt Euch meine Version von Sophes Design? Und schaut Euch unbedingt auch ihre Version meiner Aztec-Nails an!

Allerliebst ♥
eure staschena

P.S.: Falls Euch die verlinkte Platte gefällt, benutzt doch beim Einkauf im BPS meinen Rabatt-Code, den Íhr in der linken Seitenleiste findet :)

Kommentare:

  1. Ich finde beide Versionen von beiden Designs richtig schön! Mani Swaps find ich an sich total spannend, grade durch die leichten Variationen, die dabei meistens entstehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Ja, genau aus dem Grund finde ich solche Aktionen auch immer klasse! Ist schon eine nette Herausforderung, wenn man sich in fremde Pinseleien eindenken muss :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...