Aktuelle Posts

Donnerstag, 19. November 2015

Black Bahama Mama

Hallo meine Lieben,

vor Kurzem bin ich der Essienistas-Facebookgruppe über ein Design einer lieben Mit-Süchtigen gestolpert (keine Ahnung, ob Du das hier liest liebe Nadine... aber falls ja: Huhu! :D) und wusste sofort, dass ich das bei Gelegenheit nachpinseln muss. Et voilá:


Auf Daumen, Zeige- und kleinem Finger trage ich zwei Schichten Bahama Mama von Essie (unveränderte Lackliebe!!), auf Mittel- und Ringfinger dienten mir zwei Schichten von Black is Black von Essence als Base. Eine Schicht reicht bei diesem Lack wohl auch schon aus... aber Ihr kennt das, die Macht der Gewohnheit :D


Über die schwarze Base kam dann ein Stamping mit dem weißen Stampinglack von Essence und meiner so heiß geliebten Moyou Fashionista 08. Großzügig mit Topcoat versiegeln und feddisch :) Mein aktueller Topcoat der Wahl ist übrigens der Trend it Up Quick Dry, den ich sehr empfehlen kann!



Ohne die Inspiration auf Facebook wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen, diese Farben ausgerechnet so zu kombinieren - danke Nadine! Ja, ich weiß, das Stamping auf dem Mittelfinger ist ein wenig schief... egal, es gefiel trotzdem! :)

Wie gefällt es Euch denn?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Oh my! This is so pretty. Love the color combos and design. You really nailed it girl!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber hübsch aus ^^
    Die Farbe gefällt mir total gut *-*
    Genau wie das Design :)
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Kombination - wäre ich nie drauf gekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich wohl auch nicht, ohne meine Inspirationsquelle :D

      Löschen
  4. Einfach wunderschön! Bin ganz begeistert von der Kombination *.*
    Liebe Grüße!
    Caline

    AntwortenLöschen
  5. Hab den Beitrag gerade beim durchstöbern deines Blogs gefunden ;) Tolle Bilder!! Den Bahama Mama liebe ich ja :))
    Echt super Bilder :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...