Aktuelle Posts

Freitag, 13. November 2015

Hellblaues Henna

Hallo meine Lieben,

für das heutige Design kamen endlich mal (!) die Henna Nailwraps von ThumbsUp zum Einsatz, jippieh! Ich wollte die hübschen Folien schon viel eher mal zeigen, aber die richtige Kombination wollte mir einfach nicht einfallen... Bis mich meine US-Version von Essies Find Me An Oasis letztens so freundlich anlächelte :D


Ich habe also zuerst alle Finger mir zwei Schichten FMAO lackiert, bei dem ich im Übrigen den Pinsel gegen einen dicken EU-Pinsel aus meinem leeren Good To Go getauscht habe - um Welten besser sag ich Euch! Auf Mittel- und Ringfinger kamen dann nach einer Schicht schnelltrocknendem Topcoat die Henna Nailwraps, die sich wie schon die Kollegen namens Tribe wirklich easy anbringen ließen. Auch dieses Mal reichte je eine Folie für zwei Finger. Stummelchen  for the win! :D



Irgendwie war mir aber noch nach ein bisschen BlingBling... Da hab ich direkt nochmal an Zeige- und kleinem Finger getestet, ob sich Blanco von Dance Legend auch als Holo-Topper eignet. Ja.... Nein. :D Auf den Bildern geht es tatsächlich noch, aber Blanco wurde doch etwas fleckig und streifig, wenn er nicht grad hübsch holomäßig funkelte. Naja, für's nächste Mal weiß ich bescheid: Ich brauch dringend einen gescheiten Holo-Topper! Wenn Ihr Empfehlungen habt, immer her damit :)



Leider, leider haben sich die Nailwraps trotz Topcoat nach nur anderhalb Tagen halbwegs verabschiedet, ich hatte üble Tipwear und auf dem linken Ringfinger ließ sich die Folie richtig abziehen. Das sah dann echt unschön aus... Schade! Trotzdem werde ich die Wraps noch in anderen Kombinationen tragen und testen, eventuell auch nochmal einen anderen Topcoat ausprobieren... Sie sind nämlich einfach zu hübsch und einfach anzuwenden, als das ich sie einfach so aufgebe :D Die Tribe Wraps haben schließlich auf dem nackigen Nagel ziemlich gut gehalten...


Wie gefällt Euch das Design? Und habt ihr ähnlich Erfahrungen mit den ThumbsUp Wraps?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...