Aktuelle Posts

Sonntag, 8. November 2015

Dunkelstrot mit Trend it Up

Hallo meine Lieben,

eine DER Farben im Herbst ist wohl eindeutig dunkelrot. Einen wunderschönen Vetreter ebendieser Farbe habe ich jüngst in der Trend it Up-Theke entdeckt: Die Nummer 110, Ladies and Gentlemen!



Wie Ihr seht, ein dunkelstrot mit tollem Hochglanz-Finish (kein Topcoat auf den Fotos!), das in zwei Schichten perfekt deckt. An sich war der Lack auch gut zu lackieren, nur der kleine Pinsel hat mir ein wenig zu schaffen gemacht, ich hatte Mühe ausreichend Lack auf den Nagel zu bekommen. Daher wurde die erste Schicht auch ziemlich fleckig. Bei der zweiten Schicht hatte ich den Dreh dann raus :)


Getrocknet ist die 110 recht flott und hat sich dabei sehr schön selbst glatt gezogen - super glänzendes Finish inklusive! Auch die Haltbarkeit war für den kleinen Preis mehr als okay, gute zwei Tage hielt der Kleine sehr passabel durch.


Hübscher Lack zum kleinen Preis? Geht immer! :D Außerdem passt die Farbe so schön in den goldenen Herbst, den wir gerade haben... wie soll ich mich da wehren? :D

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Wenn ich den so sehe, krieg ich Lust auf einen Cremelack für meine Nägel... :) Passiert nicht oft. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ^^
    Wunderschöne Farbe *-*
    Das ist Herbst pur :D
    Bei kleinen Preisen werde ich auch immer Schwach;)
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, zeig mir doch nicht noch einen so hübschen dunkelroten! :D Für den Preis muss ich den jedenfalls auch haben^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...