Aktuelle Posts

Sonntag, 22. November 2015

ILNP - Mountain View

Hallo meine Lieben,

heute erwartet Euch eine kleine Bilderflut hier, denn ich habe einen wirklich wuuuunderschönen Lack für Euch: Mountain View von ILNP, ein dunkelgrün-petroliger Jelly-Holo vom Allerfeinsten!




Ich habe drei dünne Schichten plus Topcoat lackiert. Dass Mountain View ziemlich jelly ist und nicht soooo bombig deckt, wusste ich schon vorher. Da die drei Schichten aber zügig und gut durchgetrocknet sind, war das für mich schon okay. Der Auftrag gefiel mir an sich wie schon bei Purple Plasma wirklich gut, trotz dem vielen Glitter war da nichts glubschig oder anderweitig doof.




Es funkelt und glitzert da in der farbigen Base, da ist jede Menge los auf den Nägelchen! Seht ihr die kleinen kupferfarbenen Flakies, die da zwischen dem ganzen Holo unterwegs sind? Mädels! *.*





Als ich Mountain View das erste Mal sah, war ich direkt schockverliebt. Ich liebe dieses dunkle Tannengrün, und das dann noch gepaart mit so viel BlingBling, das zusammen mit der jellyigen Konsistenz für eine unglaubliche Tiefe sorgt  - wenn das keine Traumkombi ist, dann weiß ich es auch nicht mehr!

Wie gefällt er Euch?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...