Aktuelle Posts

Montag, 2. November 2015

Gar nicht mal so herbstlich: Close Your Eyes mit Röschen

Hallo meine Lieben,

zum Beginn dieser hoffentlich sonnigen Herbstwoche habe ich noch ein kleines, gar nicht mal so herbstliches Design für Euch - und ja, Halloween ist dieses Jahr tatsächlich bei mir ausgfeallen. Weil ist nicht :D


Ihr seht heute also bei mir Close Your Eyes von Orly mit einem Rosen-Stamping von der Moyou Mother Nature 05 mit Black is Black von Essence. Das Stamping habe ich über zwei Schichten Wild White Ways von Essence und den zwei Sheer Tints Be Magentale With Me und Don't Violet Me Down von OPI platziert. Leider Gottes kann ich die Bloggerin nicht mehr finden, die mich zu diesem Design inspiriert hat - falls also jemand von Euch sich jetzt geistig beklaut fühlt, bitte melden! :D



Close Your Eyes fand ich ja schon damals bei seinem Solo-Auftritt wirklich klasse, lediglich die Haltbarkeit fand ich so ... meh. Die war dieses Mal um einiges besser, drei Tage hielt der Orly durch. Die Sheer Tints von OPI finde ich ja sowieso lustig, weil sie so vielseitig sind. Ich hätte hier allerdings doch ein wenig großzügiger sein dürfen, die Farben sind leider nur schwach sichtbar, ich wollte allerdings eine Bläschenparty wie beim ersten Mal  unbedingt vermeiden.



Ich finde das Design an sich ja echt hübsch, nur stören mich die blassen Farben der Sheer Tints diesmal doch ein wenig. Naja, nächstes Mal bin ich wieder etwas schlauer :D

Wie gefällt es Euch?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Huhu ^^
    Dieses Design ist ja mal so wunderschön *-*
    Ich liebe Rosen...:D
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, weswegen ich sofort Follower geworden bin ;)
    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Jenni♥
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für Deinen lieben Kommentar! ♥ Neue Follower sind natürlich immer gern gesehen :) :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...