Aktuelle Posts

Donnerstag, 26. November 2015

F.U.N. Lacquer - Cheers to the Holidays (H)

Hallo meine Lieben,

anlässlich meines 200. (!) Blogposts möchte ich Euch einen wirklich großartigen Lack aus der aktuellen Christmas Collection von F.U.N. Lacquer zeigen - bitte einmal Atem anhalten und Staunen: Hier kommt Cheers to the Holidays (H)!




Hachja. Muss ich dazu noch was sagen? Eine multichrome Base, die zwischen den beiden dominanten Farben Blau und Violett auch ganz viele rötliche und sogar leicht orange-kupfrige Einschläge zeigt und die mit genau der richtigen Menge Holo-Glitter durchzogen ist... Da ist vielleicht was los! Aber in so einer harmonischen Kombination, dass ich persönlich aus dem verzückten Quieken kaum noch raus kam :D




Auf den Fotos trage ich drei dünne Schichten plus Topcoat, damit alles schön glatt ist und noch mehr funkelt! :D Als Base dient mir der Peel Off Base Coat von P2, der hier wirklich ratsam ist ... den ganzen Holo-Glitzer möchte ich nicht mit Nagellackentferner von meinen Nägeln schrubben müssen :D Aber zum Glück gibt es ja so tolle Sachen wie Peel Off Bases, sodass wir auch so eine Glitzerbombe wie Cheers to the Holidays (H) bedenkenlos genießen können :)




Dass ich ein bisschen verknallt bin, muss ich Euch wahrscheinlich nicht mehr erzählen, oder? :D Zu diesem Lack fällt mir wirklich nur noch ein, dass er wunderwunderschön ist und ich ihn Euch auf jeden Fall ans Herz lege!
Apropos Herz... Ein ganz großes ♥ an Euch, meine Lieben! Seit 200 Posts haltet Ihr mir die Treue, lest mein Gelaber, schaut auch meine angepinselten Nägelchen an und lasst mir so viele liebe Kommentare da, dass es mir einfach nur ganz viel Spaß macht! Auch wenn ich anfangs viel öfter gepostet habe, habe ich den Spaß nicht verloren, im Gegenteil! Ich habe viel mehr das Gefühl meinen Rhythmus gefunden zu haben und mache mir selbst keinen Druck á la "Du hast diese Woche noch nichts gepostet, jetzt aber mal!" - und das auch, weil ich von Euch genau diese Bestätigung bekommen habe, dass das völlig in Ordnung so ist. Vielen Dank dafür, ohne Euch wäre mein Blog nicht mein Blog! ♥♥

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 200ten Posting! <3
    Und einen tollen Lack hast du zur Feier des Tages herausgesucht. Wahnsinnig schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...