Aktuelle Posts

Freitag, 30. Oktober 2015

Dekadentes Stamping

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für Euch mal ein wenig mit meinem matten Topcoat experimentiert. Klar, mattieren kann jeder, aber ich habe schon öfter Designs gesehen, bei denen mit dem Kontrast zwischen matt und glänzend gespielt wird (wie z.B. hier bei Stephy in Perfektion zu sehen!). Ich finde das sehr spannend und deshalb hab ich das auch mal probiert:


Als Basis habe ich Decadent Dish von Essie in zwei Schichten lackiert und gut trocknen lassen. Dann habe ich alle Nägel mit meinen Topcoat von wet'n'wild mattiert und anschließend nochmal mit Decadent Dish und der Moyou Fahionista 08 auf dem Ringfinger den kleinen Akzent gestempelt. 



Ich finde dieses Spiel mit den verschiedenen Finishes echt super! Leider ist so ein Design in seiner Haltbarkeit ziemlich begrenzt, der matte TC nutzt sich nun mal ab, sodass die Nagelspitzen irgendwann wieder glänzen und dann ist auch recht schnell Tipwear vorprogrammiert...



Trotzdem mag ich's! Mal abgesehen davon, dass Decadent Dish allein mattiert schon echt 'ne kleine Schönheit ist, finde ich das glänzende Stamping dazu wirklich schick - und es ist ziemlich einfach gemacht :D

Wie gefällt's Euch? Habt Ihr schon mal ein matt-glänzendes Design gepinselt?

Allerliebst ♥
eure staschena

1 Kommentar:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...