Aktuelle Posts

Samstag, 1. August 2015

Tiefsee

Hallo meine Lieben,

ich habe da noch einen Lack von Hema, den ich Euch schuldig bin. Warum ich den so lange unlackiert habe rumstehen lassen weiß ich selbst nicht so genau, schließlich hatte es Samy nicht sonderlich schwer ihn mir anzuquatschen. Warum? Darum!


Ein schwarzer Lack. Soweit so gut. Aaaaaber mit wunderhübschem feinem blauem Glitter, der total schön funkelt. Dezent, aber sichtbar genug, dass der Lack mit der netten Nummer 850 eben nicht einfach nur schwarz ist und sich direkt in mein Suchti-Herz lackiert hat!



Ihr seht auf meinen Bildern zwei wirklich toll zu lackierende Schichten mit Top Coat, der nochmal das letzte Quentchen Gefunkel aus dem Hema holt. Ich mag solche Lacke ja, die erst auf den zweiten Blick zeigen, was sie wirklich können, insbesondere wenn sie so angenehm zu lackieren sind, gut halten und sich auch noch total easy wieder entfernen lassen. Definitiv Däumchen hoch!



Wie gesagt, ich mag diesen Lack sehr! Das dezente blaue Glitzern hat mich irgendwie an unendliche Weiten erinnert - ab nun im Weltall oder der Tiefsee, dürft Ihr entscheiden ;)

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Hi!

    Das ist ja ein schönes Exemplar, der wäre doch perfekt für "SIGNS", oder?

    Liebe Grüße,
    Sciura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast absolut recht, daran habe ich gar nicht gedacht! Schande auf mein Haupt!! Habe mich aber direkt in die Galerie eingetragen :)

      Löschen
  2. Der ist ja hübsch! Der blaue Glitzer macht ihn wirklich zu was besonderem :)

    AntwortenLöschen
  3. Genau den Lack habe ich mir im Juli auch gekauft, allerdings noch nicht lackiert. Muss ich nach Deinen Bildern unbedingt machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sehr hübscher Lack! Der trifft auch genau mein Beuteschema.
    Wo gibt es denn diese Hema-Lacke zu kaufen? Bisher hab ich die noch nirgendwo gesehen..
    Vielen Dank für deine Teilnahme :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es bei der gleichnamigen Kette... oder im Hema-Onlineshop ;) Aber schau mal, ob Du nicht eine Filiale in Deiner Nähe hast, die haben echt tolle Sachen! :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...