Aktuelle Posts

Mittwoch, 5. August 2015

Polish Me Silly - Envy

Hallo meine Lieben,

tja, bei Hypnotic Polish war Sale. Nicht. Gut. :D

Obwohl, wenn ich ehrlich bin, bin ich wirklich froh drüber, denn sonst hätte dieser wunderschöne Lack wohl nicht so schnell seinen Weg zu mir gefunden:


Mein erster Lack von Polish Me Silly: Envy! Eine multichrome Schönheit, die von einem satten Petrolgrün über Violett bis hin zu Bordeaux und sogar Goldtönen changiert. Sorry, aber: Meine Fresse, ist der geil! Ich sag Euch ganz ehrlich, dass ich Envy nicht so fotografisch festhalten konnte, wie ich es gerne getan hätte, dafür hat er einfach zu viele Facetten! Also gilt heute mal eher Quantität statt Qualität, damit Ihr einen möglichst guten Eindruck von diesem wirklich tollen Lack bekommt! Und ab dafür:











Wie gesagt, in all seinen wunderschönen Farben konnte ich Envy nicht festhalen, aber ich habe mir allergrößte Mühe gegeben, ihn Euch in seiner ganzen Schönheit zu zeigen, inklusive anfängermäßigem Video :D. Ich hoffe, Ihr habt jetzt eine Idee, warum ich so hin und weg von Envy bin :)

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Multichrome Lacke sind einfach ein Träumchen! :) Und das nächste Mal mit Tröpfchen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt... das habe ich heute morgen beim Duschen auch noch gedacht :D Das nächste Mal sind die Tröpfchen mit von der Partie, versprochen! :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...