Aktuelle Posts

Sonntag, 9. August 2015

Catch Me If You Can ♥

Hallo meine Lieben,

man munkelt ja, dass es Lacke gibt, die so Suchtis wie wir erstmal nur wegen des Namens haben wollen. Munkelt man... Naja, und wenn ein Lack schon so heißt wie mein absoluter Lieblingsfilm, was soll ich da machen, hm?


Hier seht Ihr also Catch Me If You Can (hach, der junge Leo♥) aus der Masters of Illusion LE von Glam Polish. Mein allererster Lack dieser Marke und ich bin echt begeistert! So ein toller, hellblauer funkelnder Holo (der farblich im Übrigen an die Uniformen der PanAm-Stewardessen im Film erinnert) - meine Kamera war dezent überfordert und hat aus dem Funkeln mehr so ein generelles Strahlen gemacht :D



Ich trage zwei Schichten plus Top Coat. Ganz so easy war er aufgrund des vielen Glitters in unterschiedlichen Größen nicht zu lackieren, ich musste schon ein bisschen tupfen und schummeln, aber letzten Endes war der Auftrag okay. Die Haltbarkeit mit 2,5 Tagen auch - allerdings hätte ich im Nachhinein gerne eine Peel-Off Base benutzt, das Entfernen war nämlich alles andere als witzig!! :D



Trotzdem, ist Catch Me If You Can einfach wunderwunderschön! Als die letzten Tage die Sonne so fleißig geschienen hat musste ich im Auto echt aufpassen auf die Straße und nicht auf meine Nägel zu gucken :D



Was meint Ihr zu diesem Schätzchen? Und habt Ihr auch Lacke, die Ihr hauptsächlich wegen dem Namen gekauft habt?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe Glams einfach... bei diesem Lack hier hab ich doch schon an und ab überlegt, ob ich ihn kaufen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu es!! :D Der ist wirklich wirklich toll! ♥

      Löschen
  2. Der ist wirklich zauberhaft! :) Aber ich kann dich verstehen, was das Entfernen betrifft. Peel-off Base Lacke sind bei mir oftmals nicht der Renner für meine Nageloberfläche... Deswegen benutze ich sie lieber nicht so oft.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir leider genau so wie dir... ich verzichte auch drauf, wenn es irgendwie geht. Trotzdem hab ich mit bei diesem Exemplar schon geärgert, als mir das Wattepad da so in Fetzen am Glitter hängen blieb :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...