Aktuelle Posts

Sonntag, 16. August 2015

Tribe

Hallo meine Lieben,

heute wird's bunt! Beim Sale von Hypnotic Polish durften nämlich auch ein paar Nail Wraps von ThumbsUp ins Körbchen hüpfen. Bisher fehlten mir allerdings so ein bisschen die Ideen, wie ich sie am besten kombiniere. Tja, und dann lief mir die aktuelle Neon-LE von Essie über den Weg :D


Tadaa! Hier seht ihr also die "Tribe" Wraps von ThumbsUp mit All Access Pass und Groove is in the Heart von Essie. Ja, ist vielleicht doch ein wenig bunt - aber irgendjemand muss ja gegen den Anti-Sommer da draußen anstinken! :D




Die Wraps ließen sich wirklich toll verarbeiten. Passende Größe aussuchen, leicht in der Hand anwärmen, Schutzfolie abziehen, vom Trägerpapier lösen, auf dem Nagel andrücken und den überstehenden Rest nach unten abfeilen. Ich hatte bei meiner derzeitigen Nagelänge sogar noch so viel Folie über, dass ich gleich den Nagel an der rechten Hand mit bekleben konnte! Um die Folien noch ein bisschen haltbarer zu machen, habe ich den Gel-Nails Topcoat von Essence aufgetragen. Auch hier kein Gekrissel, kein Gekräusel, alles schick! Also Daumen hoch für ThumpsUp :P



Auch die beiden Essies ließen sich hervorragend lackieren. Zwei Schichten mit Topcoat und alles ist schicki! :) Das ganze Design hat im Übrigen drei Tage unbeschadet überstanden, Haltbarkeit also auch in beiden Fällen sehr fein. Und jetzt Aaaachtung, Premiere: Zwei lackierte Patschehändchen auf einem Foto! :o (Jap, an der Ausleuchtung arbeiten wir noch :D)


Was sagt Ihr? Gefallen Euch die Wraps und meine Kombi oder ist Euch das den berühmten Touch too much?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...