Aktuelle Posts

Freitag, 28. August 2015

Essie - Vibrant Vibes

Hallo meine Lieben,


neben Groove is in the Heart und All Access Pass durfte auch der grüne Vibrant Vibes aus der Make Some Noise-LE von Essie bei mir einziehen. Grün ist ja nun wirklich untypisch für mich und gefällt mir auch nur in absoluten Ausnahmefällen, aber irgendwie war Vibrant Vibes von Anfang an genau so ein hübscher Sonderfall (der sich mal so gar nicht vernünftig fotografieren ließ, sorry!) :)




Zwei Schichten habe ich auf den Fotos lackiert, allerdings mit Top Coat - das semimatte Finish wollte mir irgendwie nicht so richtig gefallen. Ansonsten waren  VV und ich uns aber sehr einig: Angenehm zu lackieren, toller Essie-typischer Pinsel und eine flotte Trockenzeit.


Solo gefiel mir der kleine Grüne schon echt gut, aber ein bisschen "entschärfen" wollte ich ihn dann doch noch, zumindest für's Büro :D Dafür habe ich zu dieser Stampingplatte aus dem Bornpretty Store (da rechts steht übrigens ein Rabatt-Code für Euch ;)) sowie zum weißen Essence Stamp me!-Lack gegriffen und irgendwie wurde dann daraus eine grün-weiße Picknickdecke :D




Also, jedermanns Sache ist das vielleicht nicht... aber ich mag's sehr! :) Sowohl solo als auch mit dem Stamping gefällt mir Vibrant Vibes richtig gut. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig weil GRÜN, aber doch, ich mag ihn! :)

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Boah krass. Meiner ist nicht annähernd so leuchtend. Hast du einen weißen unterlack lackiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, zwei Schichten solo. Allerdings übertreibt meine Kamera ein kleines bisschen, so krass neon ist er auch bei mir nicht :D

      Löschen
    2. Trotzdem krass. Schau dir mal meine Fotos an, die sehen wirklich naturgetreu aus, aber da liegen ja Welten zwischen. Bestimmt wieder so eine essie eu - us Sache :D

      Löschen
    3. Stimmt, der Unterschied ist schon heftig o.O... aber das kennen wir ja zur Genüge von Essie :D :D Wie gesagt, auch wenn meine Bilder einen Touch too Much sind, der Unterschied ist definitv da.

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...