Aktuelle Posts

Sonntag, 23. August 2015

Catrice - Holo My Hand

Hallo meine Lieben,

dass Catrice für ein Drogeriesortiment außergewöhnlich tolle Holos kann, wissen wir ja spätestens seid der Luxury Lacquers LE im letzten Jahr. Diese LE war nicht zuletzt schuld daran, dass dieser Blog hier exisitert - in diesem Sinne, danke Catrice! :D Jedenfalls habe ich mich schon bei meinem Spontantrip nach Hamburg vor ein paar Wochen über den Aufsteller mit der aktuellen gleichnamigen LE gefreut, bin aber erstmal standhaft geblieben. Letzte Woche stolperte ich dann hier im dm über den ziemlich ausgeräumten Aufsteller, aber den einen einsamen Lack konnte ich da definitiv nicht so stehen lassen... so allein... und so zog der hübsche Holo My Hand bei mir ein!



Ein toller Lack! Dezentes hellblaues Holofunkeln mit einem fast leicht douchromen rosa-pinken Einschlag (auf den Fotos leider meist nur am Nagelrand zu erkennen), der mich ein bisschen an Lacke à la A England erinnert. Richtig stark für einen 3€-Nochwas Lack aus der Drogerie! Auch qualitativ überzeigt Holo My Hand. Der Pinsel ist eher schmal und gerade, fächert aber gut auf - das Pinselthema ist bei Catrice ja so eine Sache :D. Der Lack lässt sich gut in zwei (dicken) Schichten deckend lackieren und trocknet fix. Ihr seht ihn bei mir ohne Top Coat, weil ich nicht einschätzen konnte, ob der TC vielleicht nicht was von dem hübschen Effekt schluckt.





Wie gesagt, mir gefällt er echt richtig gut und ich bin mal wieder beeindruckt, dass Catrice offensichtlich verstanden hat, wie man Holo zu einem sehr erschwinglichen Preis in die Drogerie bringt... Warum andere Marken das nicht können, müssen wir wahrscheinlich nicht verstehen und freuen uns deshalb einfach über Hübschlinge wie Holo My Hand :)

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt bereue ich es ja auch leicht, damals in HH nicht zugeschlagen zu haben... hier unten ist die LE leider nie erschienen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie doof! :( Ich bin im Nachhinein ganz froh, dass ich ihn doch noch gekauft habe... aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hast Du doch ganz passablen Ersatz von A England... :D

      Löschen
  2. Das ist echt eine tolle Farbe! Aber an sich sind deine Nägel ein Traum - ich liebe deine Form und sie sehen alle so gleichmäßig aus :) ich habe vor Kurzem meine Nägel in die Mandelform gebracht, nachdem ich fast 6 Jahre eckig getragen habe - ich weiß noch nicht, wie ich es finden soll :D

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Auf meinem Blog läuft seit heute ein kleines Gewinnspiel (mein erstes!) - vllt gefällt dir ja das Produkt und du hast Lust daran teilzunehmen. Ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir, daaaanke! :) ♥ Hab gleich mal auf deinem Blog gestöbert :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...