Aktuelle Posts

Sonntag, 31. Mai 2015

Dreiecksbeziehung ♥

Hallo meine Lieben,

Achtung, Dreiecks-Hipster-Alarm! :D
Ich habe ja nicht oft die Geduld mit Striping Tape zu arbeiten. Wenn ich das mache, dann will ich absolut sicher sein, dass der Basislack trocken ist und muss daher zwei Abende dafür einplanen. Oft passt das nicht so optimal in meine Zeitplanung... aber wenn ich dann mal dazu komme, freue ich mich umso mehr über zum Beispiel so ein Design:



Als Basis habe ich hier zwei Schichten Lilac Powder von Anny lackiert und ihn - ganz konsequent - 24h trocknen lassen. Dann habe ich mit Striping Tape die Dreiecke abgeklebt und Nagel für Nagel mit Cute Candy von RdLY bepinselt und flott das Tape wieder abgezogen.



Ganz ehrlich, ich find's richtig genial, wie Cute Candy funkelt ♥ Von weitem hätte man fast denken können, dass ich einen violetten multichromen Lack trage :D Wenn ich das jetzt so sehe, finde ich es richtig schade, dass ich nicht öfter mit Tape oder auch Vinyls arbeite... das sollte ich vielleicht mal ändern :D


Oder was denkt Ihr? Gefällt's Euch?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Der RdL Lack gefällt mir immer besser.. Im Laden wirkte er aber neulich total langweilig..
    Übrigens, meintest du nicht neulich du benutzt NIEEE Klebestreifen? :D Sieht doch toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne... ach, du kennst mich :D :D ♥

      Löschen
  2. Hach, jetzt wo ich Cute Candy wieder sehe, könnte ich ihn glatt auch nochmal lackieren glaube ich <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt ja, mit hipster-dreiecken und creme-holo-mischung hast du mich :D. Die Dreiecke liegen hier übrigens für später auch noch. Die gehen halt immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eeeeben! Dreiecke und Holo gehen iiimmer! :D ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...