Aktuelle Posts

Dienstag, 12. Mai 2015

Find me an Oasis (EU)

Hallo meine Lieben,

tja, manchmal bin ich ja auch ein waschechtes Konsumopfer. Als ich bei Facebook von den Essie-Geburtstagssets hörte, dachte ich erstmal: "Jo. Brauchst Du nix von, brauchst Du nicht hinterher zu laufen." Dann bekam ich mit, dass es wohl auch einige Lacke aus der Resort Fling LE geben würde... und da dachte ich schon, dass ich die EU-Version von Find Me an Oasis ja schon ganz gern hätte, allein als Vergleich zur US-Version. Tja, und dann stand ich bei dm vor einem vollen Aufsteller mit den sagenumwobenen Geburtstagssets und da war's dann endgültig um mich geschehen und neben der hübschen EU-Oase durften auch Under the Twilight und I'm Addicted (der inzwischen ein liebevolles neues zu Hause bei meiner liebsten Samy gefunden hat ♥) bei mir einziehen. Natürlich durfte vor lauter Neugier zuerst der hellblaue Kollege auf die Nägelchen:




Also, erstmal vorweg: Dass der Unterschied zwischen US und EU-Version ziemlich deutlich ist, ist für den geneigten Lacksuchti wahrscheinlich nichts neues :D Die EU-Variante, die ich hier trage, ist jedenfalls deutlich mehr flieder als das klare Hellblau bei der US-Oase. Trotzdem, oder gerade deswegen, ist er nicht minder hübsch, ganz im Gegenteil! Auch lackieren ließ er sich wirklich gut, zwei ganz unkomplizierte Schichten decken gut, trocknen zügig und hochglänzend - perfekt!




Wir Ihr seht, habe ich als Akzent noch ein kleines Water Decal aus dem BPS auf dem Mittelfinger platziert - auch, wenn Find me an Oasis (EU) solo wirklich richtig hübsch ist! Ganz zart hellblau, mit einem Hauch Flieder... einfach super schön! ♥ Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: Wenn ihr könnt, besorgt Euch beide Versionen! :D Obwohl es sich ja eigentlich um den gleichen Lack handelt, sind US und EU so unterschiedlich, dass frau ruhigen Gewissens beide besitzen und sich drüber freuen darf! :D

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe! Je mehr Bilder ich von ihm sehe, desto mehr bereue ich, ihn nicht gekauft zu haben :( Vielleicht habe ich ja irgendwann nochmal die Chance. Das Design mit dem Water Decal gefällt mir richtig gut, das peppt den Lack nochmal richtig auf, auch wenn er das eigentlich nicht nötig hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Der Lack ist wirklich schön... den kannst du sicherlich nochmal irgendwo ergattern ;)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...