Aktuelle Posts

Donnerstag, 28. Mai 2015

Graues Glittergradient

Hallo meine Lieben,

nach den vielen pastelligen Designs hier in der letzten Zeit war mir nach ein wenig Kontrastprogramm. Der krasse Gegensatz wäre wohl etwas schwarzes gewesen, aber nee... dafür war mir das Wetter dann doch zu schön :D Und so bin ich was Glitzrig-Grauem gelandet:



Lackiert habe ich hier zwei Schichten von Hyde Park Place (NailsInc.). Für das Gradient habe ich mit My Voice is a little Norse von OPI zwei Schichten lackiert: Eine auslaufende von der Nagelspitze bis zur Mitte, sodass nach oben nur noch sehr wenig Glitter bleibt, und eine zweite ebenfalls von der Spitze auslaufend, jedoch nur halb so hoch. So entsteht dieser leichte Verlauf, der hier durch den leicht gräulichen Unterton von MVIALN noch durch ein kleines farbliches Gradient unterstützt wird.



Dieses Gradient ist sozusagen mein Mittelweg zwischen Frühjahrssonne und mistigem "Spätapril-Wetter" - ein bisschen grau und trist, aber eigentlich doch ganz schön :)

Wie findet Ihr's?

Allerliebst ♥
eure staschena



Kommentare:

  1. Glitzaaaaah makes youre life bettaaaah! Genauso übrigens wie Ketten fällt mir da so ein. Tolles Gradient :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...