Aktuelle Posts

Montag, 25. Mai 2015

Fiji Flowerista

Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder! :D Wie versprochen, werde ich versuchen, buntlackiert wieder etwas lebendiger werden zu lassen. Und den Anfang soll dieses Stamping-Design machen:



Auf Daumen, Zeige- und kleinem Finger seht Ihr Flowerista aus der gleichnamigen LE von Essie, mit dem ich auf Mittel- und Ringfinger auf Fiji (2014, Ballet Slippers LE) gestampt habe. Das Muster stammt dabei von der Moyou Bridal 07.



Ihr seht, ich gebe das Stampen nicht auf :D Vielleicht ist das ganz gut so, denn jeder Versuch klappt ein bisschen besser. Das "Zielen" funktioniert jetzt schon ganz gut - wenn ich dann demnächst noch den Dreh was die richtige Lackmenge auf der Platte sowie benötigter Druck des Stempels angeht raus habe, wer weiß - vielleicht werde ich doch noch eine Stamping-Queen? :D


Jedenfalls, auch wenn auch dieses Design noch nicht perfekt ist, hat mir die Kombi von Flowerista (der im Übrigen qualitativ hervorragend und farblich voll mein Ding ist) und Fiji richtig gut gefallen.
Was meint Ihr?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Die Kombination ist wirklich super schön! 😊
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich tu' mich mit Lila ja recht schwer, aber deine Kombi find ich wirklich hübsch und das Stampen hast du auch drauf! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, wie lieb!! Dankeschöön!! :) ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...