Aktuelle Posts

Donnerstag, 21. Mai 2015

In eigener Sache: Ja, sie lebt noch!

Hallo meine Lieben,

jaaa... ich weiß... und ich schäme mich! Hier ist es verdammt ruhig geworden die letzten Wochen :( Das sollte nicht so sein und war auch ganz bestimmt anders geplant, aber Ihr wisst ja: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! :D So eben auch bei mir. Meine neue Arbeit ist toll und macht mir riesigen Spaß, fordert aber auch vollen Einsatz, sodass ich abends froh bin, nach getaner Hausarbeit und den Besuchen bei meinem Pflegepferd drei Mal die Woche abends einfach nur aufs Sofa zu fallen. Natürlich lackiere ich meine Nägel immernoch, nur fehlt mir oft die Muße mich dann nochmal vom angesprochenen Sofa hoch zu bewegen und Fotos zu machen. Am nächsten Tag tut's mir dann eigentlich immer leid, wenn ich auf meine Nägel gucke und denke: "Mensch, den hättest'e ja auch mal bebloggen können." Und dann gucke ich hier rein, sehe wie lang der letzte Post her ist und mir tut's noch mehr leid :D

Also, unter'm Strich: Ein dickes fettes Sorry! Ich habe immernoch Spaß am Lackieren und auch am Bloggen, nur meine abendliche Motivation lässt gerade echt sehr zu wünschen übrig. Kommt vor, soll aber nicht so sein - sage ich mir zumindest. Schließlich liegt mir mein Blog-Baby sehr am Herzen und mit ihm auch Ihr alle. Deshalb gebe ich mir wirklich allergrößte Mühe, meine Motivation wieder zu finden (falls sie jemand von Euch sieht: Bestellt ihr mal schöne Grüße, sie soll ihren Hintern gefälligst nach Hause bewegen!) und bald wieder regelmäßiger zu bloggen. Nicht zuletzt, weil buntlackiert vor ein paar Tagen Geburtstag hatte - dazu kommt natürlich auch noch ein gesonderte Post ;)

Bleibt mir treu! Ich bin bald in alter Frische wieder da, versprochen :)

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Solche Phasen hat man doch immer... ich lackiere zur Zeit auch nur am Wochenende... ist ja zum Glück nur Lack! Viel Erfolg in deinem Job!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, das geht auch wieder vorbei ;) Danke dir! :)

      Löschen
  2. Ach, mach dir nicht so einen Stress. :) Ich freu mich, wenn du häufiger schreibst, aber es sollte ja Spaß machen. Und wenn du selbst unzufrieden bist, könnte man sich ja auch einfach einen festen Wochentag raussuchen zum Bloggen.
    Super, dass dir der neue Job so viel Spaß macht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb! :) Klar, in Stress soll das Bloggen nicht ausarten - aber einen gewissen Anspruch habe ich da einfach an mich selbst. Das mit den festen Tagen habe ich auch schon überlegt, das könnte wirklich klappen :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...