Aktuelle Posts

Sonntag, 3. Mai 2015

First Class Penny Talk

Hallo meine Lieben,

Puh, die Zeit rennt mal wieder! Gerade ist so irre viel los bei mir und ich komme kaum zum lackieren   - aber wenn, dann will ich Euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten :) So wie bei meinem kleinen Design zum 1. Mai:
Bitte wundert Euch nicht über meine Glänze-Finger auf den Bildern, meine Nagelhaut ist gerade wirklich unglaublich trocken, daher habe ich sie vor dem Fotografieren ein wenig eingeölt ;)



Wie Ihr seht, habe ich ein kleines Saran Wrap mit First Class Up-Grape von Catrice als Base und Penny Talk von Essie gepinselt. Ich hatte die Kombi dieser beiden Lack wirklich ewig im Kopf und jetzt zum Frühtanz am 1. Mai habe ich sie endlich mal auf die Nägel gebracht.



Gemacht war das Ganze eigentlich wirklich fix: Zuerst habe ich auf allen Fingern zwei Schichten First Class Up-Grape lackiert. Für den Akzent auf dem Ringfinger habe ich dann zunächst ein bisschen Penny Talk auf ein zerknülltes Stück Frischhaltefolie gegeben und damit auf den noch feuchten Lack getupft. Da mir so die Übergänge noch zu hart waren, habe ich auch nochmal mit dem Catrice getupft, alles mit Top Coat versiegelt et voilá! :)


Mir persönlich hat diese Kombination wirklich gut gefallen - dezent, schick, aber trotzdem ein kleines bisschen speziell durch diesen tollen Marmor-Effekt ... oder was sagt Ihr dazu?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Die Kombi sieht richtig schön aus! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist echt super schön! Das Problem mit den Glänzefingern habe ich auch, find das daher
    jetzt auch nicht weiter schlimm ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) ♥ Ja, ich dachte mir auch, lieber glänzende Finger aus trockene Nagelhaut :D

      Löschen
  3. Total dezent aber richtig schön, finde ich, die beiden Lacke passen wirklich gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  4. beautiful nails

    Great Post. Lovely Blog. I am really loving your blog.
    I am following your blog. Hope you will follow back. xxx Keep in touch
    My blog new post is here

    AntwortenLöschen
  5. Wow also ich finde den Nagellack wunderschön und auch der
    Marmor-Effekt sieht mehr als klasse aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...