Aktuelle Posts

Montag, 8. Juni 2015

Essie - Under the Twilight

Hallo meine Lieben,

wie ich ja schon erwähnte, durfte eines der Essie-Geburtstagssets meine Sammlung erweitern - und mit ihm nicht nur die EU-Version von Find Me an Oasis sondern auch Under the Twilight:


Under the Twilight ist ein seeeehr dunkler Violett-Ton - hallo, Beuteschema! Ich stehe ja auf solche Töne, die auf den ersten Blick fast schwarz sein könnten, auf den zweiten Blick aber einen so hübschen Ton offenbaren (und sich genau deshalb so gut wie gar nicht fotografieren lassen...).



Dazu kommt, dass UtT in einer dicken Schicht perfekt deckt - auch auf den Bildern seht Ihr nur eine einzige geschmeidige Schicht ohne Topcoat! :) Dementsprechend flott ist er natürlich lackiert und trocken, absolut vorbildlich!


Ich bin richtig froh, dass Under the Twilight noch bei mir eingezogen ist. Irgendwie habe ich zu Zeiten der LE überhaupt nichts in dem Lack gesehen, aber lackiert gefällt er mir richtig gut! Schick und edel, super Lackiereigenschaften - so mag ich das! Kurz gesagt: Ein toller Lack! :)

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...