Aktuelle Posts

Mittwoch, 25. März 2015

P2 - Violet Glace

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch den zweiten Crisp+Color Lack aus dem neuen P2 Sortiment zeigen, der den Weg in mein Körbchen gefunden hat: Violet Glace! (Ist Lila, musste mit! :D)


Das Konzept ist logischerweise das gleiche wie schon bei Cool Milkshake: In der fliederfarbenen Base sind kleine Kügelchen in Lila und Pink enthalten, die dem Lack das sehr sandige Finish verleihen. Ein hübsche, sommerliche Farbkombi, finde ich!


Der Auftrag war - wie schon beim mintigen Bruder - sehr angenehm. Zwei Schichten reichen locker aus und die Trockenzeit ist schön kurz. Auch die Haltbarkeit ist wirklich super - heute, nach drei Tagen, kann ich noch keinerlei Tipwear erkennen. Lediglich meine ich, dass sich die Struktur ein wenig abgenutzt hat, aber das ist in meinen Augen nach drei Tagen nun wirklich kein Problem..



Auch dieser Kollege gefällt mir sehr sehr gut! Irgendwie erinnert mich der Lack an einen fruchtigen Beeren-Milchshake - passend, oder? :D Also kann ich auch für diesen Lack nichts anderes als eine Kaufempfehlung aussprechen, wenn er Euch so gut gefällt wie mir!

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Den habe ich mir auch gekauft, der wartet noch auf seinen hübschen Auftritt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt lackieren, der ist wirklich toll! ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...