Aktuelle Posts

Samstag, 14. März 2015

Blogparade - Essieliebe: Ich zeig' Dir meinen liebsten Essie!

Hallo meine Lieben,


wenn Euer Dashboard ähnlich aussieht wie meins, dann wisst ihr vermutlich schon längst bescheid - auch ich bin bei der Blogparade Essieliebe - Ich zeig' Dir meinen liebsten Essie! dabei, die die tolle Jen von Polished with Love ins Leben gerufen und super liebevoll organisiert hat. Ich finde solche Paraden ja immer großartig, um neue Blogs und die lieben Menschen dahinter kennenzulernen - und natürlich auch ein paar neue Lacke, die man vielleicht noch nicht kannte :D Hier nun also alle Teilnehmerinnen auf einen Blick:


11.3 - Anastasia - http://Angepinselt.blogspot.de
14.3 - Ich! :)
17.3 - Christina - http://madamecoupe.blogspot.de
23.3 - Arlett - http://lfcmaus.blogspot.de
31.3 - Zusammenfassung

Wie ihr seht, war gestern Nicola dran - und die hat mit Mochacino ordentlich vorgelegt! Aber was wäre ich für eine Bloggerin, würde ich nicht auch meinen liebsten Lack rauskramen und was sollte ich in diesem Fall für einen Farbton wählen, wenn nicht diesen hier:




Go Ginza! Mein wirklich absolut liebster Essie! Ich finde diese Farbe, die sich irgendwo zwischen pastelligem Rosa und zartem Flieder bewegt so sagenhaft hübsch, mädchenhaft und verspielt - genau das richtige, um Mitte März den Frühling einzuleiten!



Lackieren lässt sich GG ganz hervorragend, so wie frau das von Essie gewöhnt ist. Cremige Konsistenz, toller Pinsel, deckend in zwei Schichten und super fix trocken - 1a! Aber so schön, wie Go Ginza solo ist - nach dem Entzug der letzten Wochen war mir total danach, ihn noch mit einem kleinen Nailart zu verschönern. Also habe ich mal wieder meine Dotting Tools rausgekramt und ein bisschen was gedotted :)



Die Pünktchen habe ich mit Blanc und Lilacism von Essie gesetzt. Um das Muster zu bekommen, habe ich zunächst mit Blanc zwei Dots in der Nagelmitte gesetzt sowie versetzt dazu links und rechts. In die Zwischenräume wurde dann Lilacism gepunktet, alles großzügig mit Top Coat versiegelt und Tadaaa!- fertig sind die Ich-will-endlich-Frühling-Pünktchen! :D



So, und jetzt kann ich Euch nur wärmstens empfehlen, Euch die Beiträge der anderen Mädels anzuschauen, da sind wirklich tolle Schmuckstücke dabei! Ich bin ja mal gespannt, was die liebe Vanessa morgen auspackt :)
Und natürlich seid Ihr auch herzlich eingeladen, Euch mit Eurem liebsten Essie in der Galerie zu verewigen oder uns Eure Bilder unter dem #essieliebeblogparade zu zeigen! :)

Allerliebst ♥
eure staschena



Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön zart! *-* Und auch dein Design
    mit den Pünktchen ist total süß und frühlingshaft - gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach der ist so schön und zart! Aber ein Fan von Pünktchen werde ich glaube ich nie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Aber hey, Pünktchen sind doch total niedlich!! :D ♥

      Löschen
  3. Die Farbe fehlt mir eindeutig noch in meiner Sammlung, vielen Dank fürs Zeigen und natürlich Danke für deinen schönen Beitrag zur Parade :)
    Liebe Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber liebend gern, hat wirklich Spaß gemacht! Danke dir für die tolle Organisation! ♥

      Löschen
  4. Ahh das Naildesign ust wirklich niedlich geworden. Go Ginza muss noch in meine Essiesammlung <3 Viele Dank für's zeigen <3

    Liebste Grüße Sasi von ♡Miss Different♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...