Aktuelle Posts

Sonntag, 22. März 2015

Blue Aztec-Nails

Hallo meine Lieben,

Aztec Nails, also ein Nageldesign mit aztekisch angehauchten Mustern, standen schon echt lange auf meiner Lackier-mich-endlich-Liste, auch, weil ich mich nicht wirklich getraut habe :D Vor kurzem habe ich dann die Nail Art Pens aus der Fancy Beauty Tales-LE von P2 ergattern können - das ideale Handwerkszeug! Also habe ich mich hingesetzt und los lackiert:


Wie Ihr seht, habe ich mich für ein blaues Design entschieden. Basis dafür waren zwei Schichten Working Girl von P2 (ebenfalls neu im Sortiment), auf die ich dann mit dem hellblauen und dem rosanen Nail Art Pen die Muster ziemlich frei Schnauze gemalt habe.



Die Pens haben sich wirklich gut verarbeiten lassen, anfangs musste ich kräftig schütteln und pumpen, aber sobald die Farbe erstmal in die Stiftspitze gelaufen war, ließ sich damit richtig gut zeichnen - ich bin echt begeistert!



Ich muss ehrlich zugeben: Ich bin stolz wie bolle! :D Sicherlich gibt es da noch Optimierungsbedarf, aber mir gefällt das Design echt gut und die Pens waren eine richtig gute Investition, die werden garantiert noch öfter zum Einsatz kommen!

Wie gefallen Euch meine Aztec Nails?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Woooah, das sieht so präzise aus, ich dachte erst das wäre ein Stamping ♥♥
    Das ist dir ja echt super gelungen :) Ich steh ja sowieso ziiieeemlich aus Aztekenmuster :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das von Dir, Elle, meinem heimlichen Vorbild für dieses Design, daaanke! Hihi, sorry für's Schleimen, aber so war's ;) ♥

      Löschen
  2. Sieht super aus! Hätte nicht gedacht, dass die Pens so gut sind - aber hab sie leider eh nirgends entdecken können... Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sophia! :) Ich hab auch eine gefühlte Ewigkeit nach der LE gesucht und sie erst letzte Woche (!) entdeckt... schon merkwürdig, dass dm da manchmal so lahmarschig ist...

      Löschen
  3. Hab dir ja schon gesagt dass das mega geil aussieht, mit dem Rosa dazu find ichs aber sogar noch besser 😍

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...