Aktuelle Posts

Montag, 30. März 2015

Mädchenzeit: Smitten Polish - Her Name Was Rose

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen richtigen Knaller für Euch! Meine liebste Samy hat vor Kurzem kräftig ausgemistet und als ich Her Name Was Rose von Smitten Polish  bei ihr sah, wusste ich: Den BRAUCHE ich! Und warum, das schaut Ihr Euch am besten selbst an:



Ist das nicht ein Träumchen? Ein beeriges Pink mit ordentlich Holo-Gefunkel - ich bin total verliebt! Zu der genialen Optik kommt bei Her Name Was Rose auch noch ein super angenenehmer Auftrag. Auf den Fotos trage ich zwei Schichten plus Top Coat, da der Lack durch den vielen Glitter etwas uneben trocknet, der Top Coat holt da nochmal eine Extra-Portion Funkeln raus. Und wenn sich dieses Schätzchen nicht als perfekter Kandidat für Lackverliebts Mädchenzeit anbietet, weiß ich auch nicht!
Und nun: Achtung, Bilderfluuuuut! :D






Haaachja. Liebe und so ♥

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Wie kann Samy nur so ein tolles Teil weggeben?!?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich auch nicht so ganz :D :D Aber er hat ja bei mir ein gutes neues zu Hause gefunden ;)

      Löschen
  2. Ein absoluter Traum! Ich hab nur 2 Lacke von Smitten Polish, sind erst diesen Monat eingezogen und hab erst einen lackiert, aber die sehen auch so toll aus! Find dieses Gefunkel einfach umwerfend... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Dieses hübsche Exemplar ist auch erst mein zweiter Smitten Lack, nach Klaatu Barada Nikto. Die sind schon klasse ♥

      Löschen
  3. Soooo genial! :) Ich finde ihn auch richtig richtig toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ähm, kann ich den bitte auch sofort und jetzt haben? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmhh... nöp. Den geb ich nicht mehr her :D ♥

      Löschen
  5. Wow, was für ein toller Lack! Knallerfarbe, Hologlitter und tolles Gefunkel. Was will man mehr? Richtig toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...