Aktuelle Posts

Freitag, 27. März 2015

Lady in Coca-Cola Red

Hallo meine Lieben,

am Donnerstag hatte ich einen nicht ganz unwichtigen Termin - die Vertragszeichnung bei meinem neuen Arbeitgeber wartete auf mich! Jippieh!! Zu diesem tollen Anlass durfte natürlich auch ein toller Lack auf die Nägel, und ich fand, da war ein Statement nicht ganz unpassend!


Coca-Cola Red von OPI - ein Rot in seiner schönsten Form! Knallig, präsent, klassisch weiblich, totale Fotozicke ... wundertoll! ♥



Der Auftrag war seeehr geschmeidig. Die Konsistenz des Lacks ist traumhaft und so reichten zwei smoothe Schichten für knallrote Nägel aus. Auch die Trocknung war wirklich zügig, ich habe aber sicherheitshalber trotzdem meinen Astor Quick Dry Topcoat drüber lackiert - der gab den Nägelchen dann nochmal eine Extraportion Glanz :)



Wo darf ich unterschreiben? :)


Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Hähä ich finde du hättest besser die Rose lackieren sollen hahahahaha :D Aber die Coke ist auch gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, die Rose kommt schon noch, keine Angst :D Danke dir! ♥

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsunterzeichnung ♡ Ich liebe das Coca Cola Rot von Opi und muss meinen unbedingt mal wieder lackieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...