Aktuelle Posts

Mittwoch, 1. April 2015

Essie - Aruba Blue mit matter Spitze

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal einen richtigen Klassiker aus dem Essie-Standardsortiment auf die Augen, den ich aus mir heute unerklärlichen Gründen ziemlich lange ignoriert habe: Ich hätte da mal eine Runde Aruba Blue für Euch!




Schön, oder? Ich mag solche tiefen Blautöne unheimlich gern - besonders, wenn sie sich noch ganz Essie-typisch super nett im Auftrag verhalten. Deckend in einer dicken oder zwei dünnen Schichten, ist dieses Schätzchen ist in meinen Augen ein absolutes Muss, wenn man blau mag :) Und eben weil ich Aruba Blue so mag, dachte ich mir, ich zauber da nochmal ein kleines Design:


Für diesen silbrigen French-Look habe ich mit My Signature is DC von OPI und der Moyou London Bridal 07 sowie meinem heiß geliebten Creative Shop Stamper gestampt und das Ganze abschließend mit dem Matte Top Coat von wet'n'wild mattiert.
Der mich im Übrigen fast in den Wahnsinn getrieben hat, weil er am Mittelfinger plötzlich aufhörte zu mattieren! Aber das Problem war dank der besten KKGäng der Welt schnell gelöst :)



Jaaaa, ich weiß, das Stamping sieht nicht auf allen Nägeln gleich aus - aber das Stampen klappt immer besser! Immerhin funktioniert das "Zielen" jetzt schon einigermaßen und mal ehrlich: Aruba Blue in matt sieht so verboten genial aus, da ist mir das unperfekte Stamping mal ziemlich wumpe :D

Oder was meint Ihr?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Mit normalem TC hätt ichs auch gern noch gesehen? :D aber ne matt ist schon schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's dann gelassen, doch noch nen klaren TC drüber zu machen, da sich mein matter TC ja noch berappelt hat :D ♥

      Löschen
  2. Aruba blue ist sooooooo schön ♥
    Das mit dem matten TC hatte ich auch schon öfter, ich hab ihn aber dann in die Tonne geschmissen :D´Wutanfall und so^^
    Gut, dass es die Gäng gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! :) ♥
      Jap... ich hatt mir das auch so dermaßen in den Kopf gesetzt, dass ich dieses Design verdammt nochmal mattieren wollte, ich bin echt wütend geworden :D Aber mit ein bisschen Schütteln ließ sich das Problem ja zum Glück beheben :D

      Löschen
  3. Super schön! Aruba Blue muss ich mir auch unbedingt noch kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ♥ Unbedingt, Aruba Blue gehört in jede Essie-Sammlung! :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...