Aktuelle Posts

Dienstag, 7. März 2017

nailsreloadedchallenge - Alle meine Beiträge

Hallo meine Lieben,

wie im meinem letzten Post ja bereits angekündigt, möchte ich zusammen mit Euch nochmal einen Blick auf alle meine Beiträge zu Lenis zweiter Runde ihrer nailsreloadedchallenge werfen. Ich habe es doch  tatsächlich geschafft, an allen Themen pünktlich teilzunehmen - dafür muss ich mir selbst ein bisschen auf die Schulter klopfen! So viel und so regelmäßig habe ich lange nicht mehr gebloggt! Es hat zwar ein bisschen was an Planung und Disziplin gebraucht, aber es hat auch einfach riesengroßen Spaß gemacht! :) Über einen Klick auf den jeweiligen Titel gelangt Ihr nochmal zum zugehörigen Post, in dem Ihr alle Details zu meinen Pinseleien nachlesen könnt.




Hier habe ich ein kleines, frostiges Design gestampt und endlich mal wieder einen der hübschen Catrice-Holos genutzt.




Die erste von vielen Premieren für mich - meine ersten Dry Brush Nails! Meine abstrakte lila Kunst gefiel mir richtig gut.




Ein Remake meiner uralten Puzzle-Nails! Dieses Design mochte ich richtig richtig gern - und ich habe mir vorgenommen, noch mehr Neuauflagen von alten Posts zu pinseln.




Insipiriert von unser aller Holo-Queen SimplyNailogical gab es hier blauen Holo-Glitter auf schwarz.




Puh, bei diesem Thema war ich wirklich richtig ratlos - bin aber umso glücklicher mit den niedlichen Mickey Maus-Nägeln, die dabei herausgekommen sind.




Hat mich dieses Design Neven gekostet! Das Ergebnis hat mich zwar ein stückweit entschädigt, aber hey! Ich weiß jetzt zumindest, dass diese Technik echt nichts für mich ist :D




Noch eine Premiere - und auch hier war ich überrascht, wie gut mir das zarte Design gefallen hat! Nur das Entfernen des Glitters hat dann im Nachgang wirklich genervt, denn der Ciaté war ganz schön hartnäckig!


05.03. - Marmor


Dank Sammy's tollem Tutorial hat der Marmor-Effekt ohne große Hürden Einzug auf meinen Nägeln gehalten. So ein Design kann ich mir auch super gut in anderen, weniger klassischen Farbkombis vorstellen.


Als Fazit kann ich nur sagen, dass es mir wirklich richtig viel Spaß gemacht hat, so viele neue Sachen auszuprobieren und mich auch einfach mal aus meiner Komfortzone heraus zu wagen. Ob ich das alles ohne die Challenge gemacht hätte, halte ich für sehr unwahrscheinlich! Dank ihr habe ich viele neue Ideen gesammelt und auch einige Techniken ausprobiert, die ich zukünftig definitiv nochmal anwenden werde - daher ein ganz dickes DANKE an Leni für die tolle Challenge! Bei einer Runde 3 wäre ich ganz bestimmt wieder dabei! :)

Welcher meiner Beiträge gefällt Euch denn am besten? Und habt Ihr selbst auch an der nailsreloadedchallenge teilgenommen?

Allerliebst ♥
eure staschena


Kommentare:

  1. Suuuper! :) Tolle Designs!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, du hast es echt geschafft. Ich hatte mir großes vorgenommen und es tatsächlich nur einmal geschafft mitzumachen. Dieses verrückte Leben, was einfach nebenbei passiert.
    Deine Designs sehen toll aus. Ich bin ein Fan vom Marmor-Design.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kenne ich! Ich hab es auch nur mit viiiiel Planung geschafft :D
      Danke Dir :-*

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...