Aktuelle Posts

Donnerstag, 23. März 2017

Edding - Kind Khaki

PR-Sample

Hallo meine Lieben,

bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei, weshalb ich Euch heute den dritten Lack zeigen möchte, den ich von Edding zugeschickt bekommen habe:



Kind Khaki* war in den letzten Wochen, so meine ich wenigstens, recht präsent auf Instagram, und das absolut zurecht! Mich hat meine liebste Vola angefixt und ich freue mich wirklich riesig, dass ich dieses hübsche Olivgrün jetzt mein Eigen nennen darf!




Auch von Kind Khaki habe ich zwei Schichten lackiert, die alles perfekt abgedeckt haben. Jedoch hatte ich beim Lackieren wieder das "Problem" der etwas flüssigeren Konsistenz, das ich ja bereits von anderen Edding-Lacken kenne. So langsam gewöhne ich mich jedoch daran, einfach mal mit weniger Lack am Pinsel zu arbeiten, dann gibt's nämlich auch absolut keine Schwierigkeiten beim Auftrag :D Auf den Fotos trage ich wieder keinen Top Coat, das hochglänzende Finish bringt der Lack ganz von allein mit.


Ich gebe zu, noch vor einem halben Jahr hätte ich mir solch einen Farbton nicht auf meinen Nägeln vorstellen können. Dass mir dieser Lack jetzt aber so unglaublich gut gefällt, dass ich ihn fast eine ganze Woche lang getragen habe, spricht ganz klar für Kind Khaki - und für Volas Anfixerei :D


Wie gefällt Euch dieser grüne Kandidat?

Allerliebst ♥
eure staschena

*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...